Anzeige

el mueb22.9.2022 - +++ Mit zuviel Promille unterwegs +++

Stammbach – Am Mittwochabend kontrollierten Beamte der Münchberger Polizei eine 53-jährige, die mit ihrem Pkw in der Weißensteinstraße unterwegs war. Da die Polizisten bei der Kontrolle eine leichte Alkoholfahne bemerkten, wurde der Dame ein freiwilliger Alkotest angeboten.

Da der angezeigte Wert mit 0,7 Promille über dem erlaubten Grenzwert lag, war die Fahrt für die 53-jährige beendet. Die Dame erwartet nun ein Bußgeldbescheid und Fahrverbot.

 

+++ Außenspiegel von geparktem Auto beschädigt +++

Münchberg – Am Mittwochnachmittag zwischen 13.30 und 17.15 Uhr parkte ein 51-jähriger seinen Mercedes Sprinter in der Theodor-Heuss-Straße auf Höhe des Anwesens Nr. 36. In dieser Zeit beschädigte ein noch unbekanntes Fahrzeug beim Vden linken Außenspiegel des Sprinters und fuhr weiter ohne sich um den Schaden in Höhe von 400 Euro zu kümmern.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus