Anzeige

el mueb29.6.2022 – +++ Unfallflucht +++

Münchberg – Am Dienstag zwischen 08.00 Uhr und 14.00 Uhr wurde in Straas ein Gartenzaun von einem bislang Unbekannten beschädigt. Den Spuren zufolge kam ein Pkw aus Fahrtrichtung Autobahn zu weit nach rechts und streifte dabei zwei Gartenzaunfelder. Anschließend setzte er seine Fahrt ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser beträgt ca. 500 Euro.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es zwischen Montag 17.30 Uhr und Dienstag 06.45 Uhr auf dem Parkplatz in der Kulmbacher Straße. Hier wurde ein Skoda Oktiva ebenfalls von einem bislang Unbekannten angefahren. Dieser wurde am hinteren linken Radkasten so beschädigt, das ein Schaden von ca. 2000 Euro entstand. Auch hier entfernte sich der Verursacher ohne sich um seine rechtlichen Pflichten zu kümmern.

 

+++ Radfahrer verletzt +++

Weißdorf-  Am Dienstagabend fuhr ein 62-jähriger mit seinem Fahrrad von Benk in Richtung Kirchenlamitz.  Auf einem Bergaufstück wurde er von einer Fahrzeugkolone überholt. Jedoch übersah ein 18-jähriger aus der Kolone den Radfahrer und fuhr auf diesen auf. Dabei wurde der Radfahrer auf die Motorhaube und anschließend auf die Straße geschleudert. Er kam mit mehreren Brüchen ins Krankenhaus zur Behandlung. Am Fahrzeug und Fahrrad entstand ein Schaden von 12.000 Euro. Der Autofahrer blieb unverletzt.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus