23.2.2017 – +++ Zwei Verletzte nach Schlägerei +++
Helmbrechts.- In einem Anwesen in der Pressecker Straße gerieten am Mittwochabend zwei junge Männer aneinander. Der Streit entzündete sich wegen der Rauchgewohnheiten eines Bewohners. Die mündliche Auseinandersetzung artete schließlich in eine Schlägerei aus, wobei beide Kontrahenten Prellungen und blutende Kratzwunden erlitten. Einer der Verletzten musste vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Naila gebracht werden. Die beiden jungen Männer werden wegen Körperverletzung angezeigt.
+++ Unfallflucht +++
Münchberg.- Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch zwischen 15.45 Uhr und 21.45 Uhr eine Unfallflucht begangen. Er stieß gegen einen grünen BMW, der auf dem Parkplatz der ehemaligen Parkschule in der Hofer Straße abgestellt war. An dem Auto wurden das vordere Kennzeichen und die Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Münchberg.
+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++
Münchberg.- Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte am Mittwochvormittag auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Münchberg-Süd ein Auto aus Brandenburg. Der 42-jährige Fahrer konnte keinen Führerschein vorzeigen. Die Ermittlungen der Polizei Münchberg ergaben, dass dem Sicherheitsdienstmitarbeiter der Führerschein entzogen wurde. Er wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.