Anzeige

el mueb7.2.2017 - +++ Autofahrerin leicht verletzt +++

Helmbrechts.- Am Montag um 10.45 Uhr fuhr eine Autofahrerin aus Thüringen auf der Kulmbacher Straße von Unterweißenbach kommend stadteinwärts. An der Kreuzung mit der Ringstraße missachtete sie die Vorfahrt eines stadtauswärts fahrenden BMW. Die beiden Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen. Die Unfallverursacherin wurde mit Prellungen ins Krankenhaus Münchberg eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

 

+++ Dreimal Unfallflucht +++

Münchberg/Sparneck.- Mangelnde Verkehrsmoral zeigten am Montag drei Autofahrer, die jeweils Unfallflucht begingen und ihre Unfallgegner auf Schäden in einer Gesamthöhe von 4.500 Euro sitzen ließen. Zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr stieß ein unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken auf dem Kaufland-Parkplatz gegen die hintere rechte Tür eines geparkten Seat Leon. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Am gleichen Unfallort stieß zwischen 15.45 Uhr und 16.20 Uhr ein Fahrzeug, vermutlich SUV oder Kombi,  beim Einparken gegen die rechte Heckseite eines geparkten Mazda. Bei diesem Unfall entstand ebenfalls ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Zwischen 16.45 Uhr und 17 Uhr streifte ein Autofahrer in Sparneck in der Weißenstädter Straße  den linken Außenspiegel eines geparkten Mazda. An dem Spiegel, dessen Gehäuse und Spiegelglas gebrochen war, entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Die Polizei Münchberg, T: 09251/87004-0,  erbittet in allen drei Fällen Hinweise auf die Unfallverursacher.

 

+++ Rücklicht eingeschlagen +++

Helmbrechts.- Ein unbekannter Täter schlug in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Egerstraße das linke Rücklicht eines weißen Peugeot ein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Hinweise auf den Schädiger erbittet die Polizei Münchberg.

 

+++ Parfüm nicht geliefert +++

Münchberg.- Ein 29-jähriger Mann aus Münchberg bestellte Anfang Dezember im Internet ein Parfüm im Wert von 60 Euro.  Das Parfüm wurde bisher nicht geliefert, obwohl der Besteller den Rechnungsbetrag ordnungsgemäß überwiesen hat. Der Geschädigte erstattete Anzeige wegen Betruges.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus