Anzeige

el mueb21.1.2017 – +++ Ohne Gurt und Schein unterwegs +++

Münchberg - Am Freitagnachmittag wurde ein 32jähriger Pkw-Fahrer durch eine Polizeistreife angehalten, weil dieser den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der Kontrolle konnte der 32-Jährige keinen Führerschein vorweisen. Auf Nachfrage durch die Polizeibeamten gab diese schließlich zu, keinen zu besitzen.

+++ Führerhaus am Autohof beschädigt und geflüchtet +++

Münchberg - Ein Lkw-Fahrer aus Lettland machte Freitagmorgen zwischen 06:45 und 07:30 Uhr Rast am Autohof Münchberg. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die Beifahrertüre erheblich beschädigt war. Anhand der Spuren war der Schaden durch einen anderen Lkw verursacht worden. Es entstand ein Sachschaden von ca.. 2000.- Euro. Polizei Münchberg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen des Unfalls.

 

+++ Zaun umgefahren +++

Sparneck - Ohne sich um den angerichteten Schaden in einer Höhe von ca. 500.- Euro zu kümmern, entfernte sich ein Lkw-Fahrer von der Unfallstelle. Dieser hatte in der Weißdorfer Straße in der Nacht vom 19.01. auf den 20.01. zwischen 20:00 und 01:15 Uhr beim Rückwärtsfahren einen Betonpfosten und zwei Zaunfelder umgefahren. Entsprechende Spuren müssten am Fahrzeug vorhanden sein. Wer hierzu Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Münchberg.

 

+++ Gemeinschädliche Sachbeschädigung +++

Münchberg – Um seine Aggressionen auszuleben, suchte ein bislang unbekannter Täter in der Nacht vom 19./20.01. von 20:00 bis 08:00 Uhr die öffentlichen Toiletten auf und trat dort auf eine Trennwand ein. Hierbei gingen die Halterungen zu Bruch und der Stadt Münchberg entstand ein Sachschaden von mindestens 200.-Euro. Spuren des Täters konnten durch die Polizei gesichert werden. Weiterhin nimmt die Polizei sachdienliche Hinweise entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus