Anzeige

el mak17.4.2020+++ Streit auf der Straße +++

Marktredwitz - Am Donnerstagnachmittag kam es in der Albrecht-Dürer-Straße zu einer vorsätzlichen Körperverletzung mit Beleidigung. Ein 23-jähriger aus Marktredwitz geriet mit einem 27-jährigen ebenfalls aus Marktredwitz auf offener Straße in Streit. Es kam zuerst nur zu verbalen Streitigkeiten. Anschließend eskalierte die Situation derart, dass die beiden Streithähne auch noch körperlich aneinandergerieten. Gegen die beiden jungen Männer ermittelt nun die Polizeiinspektion Marktredwitz wegen vorsätzlicher Körperverletzung u. a.

 

+++ Rollerfahrer gestürzt +++

Marktredwitz – Am Donnerstag gegen 17:30 Uhr kam es in der Friedenfelser Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorroller. Ein 46-jähriger aus Marktredwitz kam aus Unachtsamkeit nach rechts in das Bankett und stürzte in der Folge in ein Feld. Der 46-Jährige kam mit leichten Verletzungen mit dem Krankenwagen ins Klinikum Marktredwitz. An dem Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von 100,- Euro.

 

+++ Fahrradfahrer gestürzt +++

Marktredwitz – Am Donnerstag gegen 13:30 Uhr kam es im Kolpingweg zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Ein 52-jähriger Marktredwitzer stürzte, ersten Erkenntnissen zufolge, alleinbeteiligt mit seinem E-Bike der Marke Haibike. Auf Grund seiner erlittenen Verletzungen musste er später mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten.

 

+++ Störung der Totenruhe +++

Arzberg/Seußen – Im Zeitraum von 15.04.2020, 17:30 Uhr bis 16.04.2020, 17:30 Uhr wurde ein Grab auf dem örtlichen Friedhof von einem oder mehreren unbekannten Tätern heim gesucht. Hierbei wurde die frische Einpflanzung des Grabes verunstaltet. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz in diesem Fall noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens der Störung der Totenruhe. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, das zur Aufklärung dieser Tat beitragen kann, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus