Anzeige

el mak

11.3.2020 – +++ Unruhestifter leistet Widerstand +++

Marktredwitz: Für reichlich Unruhe sorgte am Dienstagabend ein 54jähriger im Stadtgebiet. Der angetrunkene Mann löste mehrere Polizeieinsätze aus, weil er an mehreren öffentlichen Plätzen Passanten angepöbelt hatte. Weil der Mann partout keine Ruhe geben wollte, gutem Zureden und Ermahnungen nicht zugänglich war und auch Platzverweise keine Wirkung zeigten, musste er zur Unterbindung weiterer Sicherheitsstörungen in Gewahrsam genommen werden.

Auf der Wache ging es dann erst richtig los. Der Mann leistete gegenüber den Polizeibeamten erheblichen Widerstand. Er trat nach ihnen, versuchte Kopfstöße zu verteilen und sparte er nicht mit Beleidigungen. Letztlich wurde er mit Bestätigung eines Richters in der Zelle untergebracht und nächsten früh wieder entlassen. Gegen ihn wird jetzt wegen Tätlichen Angriff auf Polizeibeamte, Widerstand und Beleidigung ermittelt.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Arzberg: Von Montag auf Dienstag wurde aus einem Grundstück in der Schachtstraße ein schwarzes Ghost-Mountainbike vom Typ Kato 7 von unbekannten Tätern entwendet. Das Fahrrad hat noch einen Wert von ca. 500 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus