Anzeige

el mak22.2.2020 +++ In Geschäft eingebrochen +++

Arzberg - In der Zeit zwischen Donnerstag 20.02.2020, 22:00 Uhr und Freitag, 21.02.2020, 09:00 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in ein Geschäft in Arzberg, Bahnhofstraße ein. Über die Hintertür gelangte der Täter in das Geschäft und entwendete dort Computer und Zubehör sowie Bargeld. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 1.000,- Euro. Der Sachschaden an der Hintertür und einer Kasse wird mit ca. 500,- Euro beziffert.

 

+++ Verkehrsunfall mit mehreren beschädigten Autos im Parkhaus +++

Marktredwitz - Ein 92jähriger Autofahrer machte am Freitag Nachmittag im KEC Parkhaus einen verheerenden Fehler. Beim Ausparken rutschte der Senior aus dem Landkreis Wunsiedel von der Kupplung ab. Weil er weiter Gas gab, krachte er mit seinem Renault gegen ein Dacia und anschließend gegen einen VW. Dieser wiederum wurde gegen einen Skoda geschoben. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 27.000,- Euro und zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

 

+++ Ebay Betrüger aufgesessen +++

Marktredwitz - Ein 35jähriger Marktredwitzer saß einer ebay Kleinanzeigen Betrügerin auf. Auf der Plattform wurden sie sich über einen Iphone Kauf einig. Letztendlich überwies der Geschädigte per normaler Banküberweisung 600,- Euro auf das vereinbarte Konto. Die Ware erhielt er jedoch nicht geliefert. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Hohenberg - Eine 66jährige Frau aus dem Landkreis Wunsiedel fuhr auf der Staatstraße mit ihrem Toyota von Schirnding in Richtung Hohenberg. Als ihr plötzlich schlecht und schwarz vor Augen wurde kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Kleinwagen blieb erst nach ca. 50 - 60 Metern im geackerten Feld stecken. Die hinzugerufenen Feuerwehr und BRK versorgten die leicht verletzte Frau. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro.

 

+++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Marktredwitz - Am Freitag um 21:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Marktredwitz. Ein 18jähriger  aus dem Landkreis Wunsiedel fuhr mit seinem Pkw verbotswidrig aus einer Tankstelle in die Bayreuther  Straße nach links, über eine durchgezogene Linie. Dabei übersah er einen Pkw der von einem 28jährigen

Mann in Richtung Stadtmitte gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Gesamtsachschaden wird mit 3.500,- Euro beziffert.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus