Anzeige

el mak19.2.2020 – +++ Kennzeichen gestohlen +++

Marktredwitz: Am Dienstag, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 23 Uhr wurden an einem in der Kraußoldstraße geparkten Pkw die beiden amtlichen Kennzeichen, TIR-Q 195,  von Unbekannten abgeschraubt und entwendet. Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Zeugen bei Unfallflucht gesucht +++

Marktredwitz: Ein Verkehrsunfall mit ca. 1000 Euro Sachschaden ereignete sich am Mittwoch gegen 07.45 Uhr im Kreisverkehr in der Bayreuther Straße bei der Ab-/Auffahrt zur B303. Ein 21jähriger Marktredwitzer fuhr mit seinem roten VW-Golf im Kreisverkehr als ihm von einem dunklen Pkw, der von der B 303 Abfahrt in den Kreisverkehr einfuhr, die Vorfahrt genommen wurde. Beim Ausweichmanöver geriet er auf die Verkehrsinsel und sein Pkw wurde beschädigt. Der Dunkle Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Die PI Marktredwitz ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere Autofahrer, die zur Unfallzeit hinter dem roten Golf im Kreisverkehr gefahren sind.

 

+++ Betrug ++

Höchstädt: Ein junger Mann aus dem Landkreis erstattete Anzeige wegen Betrug. Er hatte Rechnungen über insgesamt 230 Euro erhalten, für Leistungen im Internet, die er nie in Auftrag gegeben hatten. Diese Betrugsmasche ist bei der Polizei bereits einschlägig bekannt. Entsprechende Verfahren gegen ein Tatverdächtiges Ehepaar im Raum Fulda sind bereits eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus