Anzeige

el mak11.2.2020– +++ Undankbarer Gast +++

Marktredwitz: Bereits am vergangenen Freitag wurde einer 40jährigen Frau aus deren Wohnung in der Fliederstraße die Geldbörse mit 60 Euro Bargeld und ihren Ausweispapieren gestohlen. Tatverdächtig ist ein 44jähriger Mann aus Marktredwitz, der zur Tatzeit bei ihr zu Besuch war und sich offensichtlich den Umstand zu Nutze machte, dass die Frau wegen einer Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Diebstahl.

 

+++ Kassiert und Leistung nicht erbracht +++

Marktredwitz: Im Mai letzten Jahres gab eine Marktredwitzer Firma bei dem 26jährigen Betreiber einer Internetfirma aus Thiersheim die Betreuung und Pflege ihrer bestehenden Internet-Seite in Auftrag. Obwohl der Firmeninhaber den geforderten Betrag von knapp 315 Euro überwiesen hat, erbrachte der Mann bisher keine Leistungen. Er wurde wegen Betrugs angezeigt.

 

+++ Von der Straße geweht +++

Höchstädt: Opfer des Sturmtiefs „Sabine“ wurde am Montagmittag ein 30jähriger polnischer Lkw-Fahrer.

Der Mann war mit seinem Kleintransporter mit Planenaufbau auf der Staatsstraße 2176 in Richtung Marktleuthen unterwegs. Wegen des starken Seitenwinds wollte er Höhe der Abfahrt Braunersgrün am Straßenrand warten bis ich der Wind gelegt hätte. Plötzlich wurde sein Lkw von einer starken Windbö erfasst und regelrecht von der Straße ins angrenzende Feld gedrückt. Verletzt wurde er glücklicherweise nicht. Allerdings entstand am Lkw Schaden in Höhe von ca. 10000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus