Anzeige

el mak

13.1.2020– +++ Weitere Einbruchsversuche gemeldet +++

Marktredwitz: Weitere Einbruchsversuche die der Serie zuzuordnen sind wurden im Laufe des Sonntag bei der Polizei angezeigt. Der oder die Täter versuchten hier in mehrere Mehrfamilienhäuser in der Breslauer Str. und in der Dürnbergstr. einzubrechen. Im Schlossbereich waren wie immer deutliche Hebelspuren vorhanden. Ins Innere der Häuser sind die Einbrecher nicht gelangt.

 

+++ Rauschgiftdelikt +++

Marktredwitz: Eine feine Nase bewiesen Polizeibeamte am Sonntagmittag in der Max-Reger-Straße. Aus der Wohnung eines 52jährigen Mannes war deutlicher Marihuanageruch wahrnehmbar. In der Wohnung wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wird wegen einem Verstoß gegen das BtMG angezeigt.

 

+++ Unfälle durch Straßenglätte +++

Marktredwitz/Thiersheim: Gegen 08.45 Uhr des Sonntages kam eine 66jährige Autofahrerin aus Wunsiedel auf der Staatsstraße 2180 mit ihrem Pkw bei Thiersheim ins Schleudern stieß gegen ein Verkehrsschild und fuhr in den Straßengraben. Sachschaden hier ca. 2000 Euro.

Gegen 08.50 Uhr geriet eine 60jährige Frau aus dem Lkr. Bayreuth mit ihrem Pkw auf der B 303 infolge Straßenglätte ins Schleudern und fuhr in die Leitplanke. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15000 Euro.

 

+++ Wildkamera gestohlen +++

Thiersheim: Im Zeitraum vom 07.01. bis 10.01.20 stahlen bislang unbekannte Täter eine Wildkamera im Wert von ca. 150 Euro. Die Kamera war an einem Baum am Waldrand im Jagdrevier bei Grafenreuth angebracht. Zeugen die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus