Anzeige

el mak11.1.2020– +++ Erneuter Einbruchsversuch +++

Marktredwitz – Am vergangenen Freitag, in der Zeit von Mitternacht bis 8 Uhr in der Früh,  hat ein Unbekannter versucht in der Egerstraße in Marktredwitz die Haustüre eines Mehrfamilienhauses aufzubrechen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200,00 Euro, e in Entwendungsschaden entstand nicht. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben oder verdächtige Personen in der Egerstraße gesehen haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen. Ebenso bittet die Polizei weiterhin die Bevölkerung alle Beobachtungen zu verdächtigen Personen in Bezug auf die Serie von versuchten Einbrüchen schnellstmöglich mitzuteilen.

 

+++ Falsche Ladungssicherung +++

Marktredwitz – Am frühen Freitag-Nachmittag wurde ein 48-Jähriger niederbayerischer Unternehmer mit seinem Lkw-Gespann von Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz im Stadtgebiet einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnten erhebliche Mängel bei der Ladungssicherung der beiden aufgeladenen Container festgestellt werden. Eine Verwiegung des Fahrzeugs ergab, dass mehrere Tonnen der Ladung nicht gesichert waren. Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach der Straßenverkehrsordnung. Zudem musste er die Ladung an Ort und Stelle nachsichern, bevor eine Weiterfahrt gestattet wurde.

 

+++ Unfall verursacht und geflüchtet +++

Marktredwitz – Am gestrigen Freitag in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr parkte eine 23-Jährige Marktredwitzerin ihren schwarzen Renault Clio zuerst in der Rosenstraße und danach in der Bernadottestraße in Marktredwitz. In diesem Zeitraum muss ein Unbekannter an einer der beiden Örtlichkeiten mit seinem Fahrzeug gegen die linke Seite der Heckstoßstange der Dame gefahren sein und damit Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro verursacht haben. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die in diesem Zeitraum an den beiden Örtlichkeiten Beobachtungen zu dieser Verkehrsunfallflucht gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus