Anzeige

el mak22.12.2019– +++ Mehrere Fahrzeuge zerkratzt +++

Marktredwitz.- In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein bislang unbekannter Täter in der Thölauer Straße mehrere geparkte Fahrzeuge verkratzt. Die Polizei geht davon aus, dass ein Betrunkener auf dem Nachhauseweg aus Frust die Fahrzeuge beschädigt hat. Hinweise auf einen möglichen Täter erbittet die Polizei Marktredwitz.

 

+++ Fahrraddiebstähle in Waldershof und Marktredwitz +++

Waldershof/Marktredwitz.- In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden aus einer Garage am Weiherweg in Waldershof zwei Kinderfahrräder der Marke Ghost entwendet. Der bislang unbekannte Täter kam durch die nicht versperrte Hintertüre in die Garage. Hinweise auf verdächtige Personen erbittet die Polizeiinspektion Tirschenreuth.

In den letzten Tagen wurde aus dem unversperrten  Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Jean-Paul-Straße ebenfalls ein schwarz grünes Fahrrad der Marke Ghost entwendet. Die Haustüre des Anwesens stand dort wegen Renovierungsarbeiten längere Zeit offen, so dass Unberechtigte unkontrolliert in dem Anwesen ein- und ausgehen konnten. Hinweise auf einen Tatverdächtigen erbittet die Polizei Marktredwitz.   

 

+++ Dekochristbaumkugel beschädigt +++

Marktredwitz.- Opfer einer Sachbeschädigung wurde eine der überdimensionalen Christbaumkugeln, die von der Stadt Marktredwitz im Stadtgebiet aufgestellt wurden. Unbekannte haben in der Nacht vom Freitag auf Samstag eine vor der Touristinfo im Markt aufgestellte Kugel aus dem Ständer gerissen und Richtung Egerstraße mitgeschleift. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Marktredwitz.

 

+++ Traktor mutwillig beschädigt +++

Marktredwitz.- In den letzten Tagen wurden an einem Traktor, der auf einer Abstellfläche an der Leutendorfer Straße steht, mehrere Schrauben der Vorderräder abgedreht und dem Eigentümer dadurch ein nicht unerheblicher finanzieller Schaden verursacht. Anwohner, die dort verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus