Anzeige

el mak3.11.2019– +++ Überschlag nach überhöhter Geschwindigkeit +++

Marktredwitz– Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn verlor eine 19jährige Marktredwitzerin am Freitag gegen 17:00 Uhr die Kontrolle über ihren VW und überschlug sich in den Straßengraben. Zwar blieb die Fahrerin unverletzt, an ihrem PKW entstand jedoch ein Schaden in Höhe von etwa 12.000€. Im Vorfeld an die Winterzeit weißt die Polizei Marktredwitz darauf hin, dass die Geschwindigkeit stets an Fahrkönnen und Straßengegebenheiten angepasst werden muss, da z.B. Verkehrszeichen lediglich die Höchstgeschwindigkeit unter günstigsten Voraussetzungen angibt.

 

+++ Scheibe zerschlagen +++

Arzberg – In der Halloween-Nacht hat ein bislang unbekannter Täter eine Scheibe eines Hauses in der Grafenreuther Straße eingeschlagen. Da es sich bei dem Sicherheitsfenster jedoch um eine Doppelscheibe handelt, war ein Einsteigen in das Haus nicht möglich. Sollten Anwohner etwas von dem Vorfall bemerkt haben, werden sie gebeten sich unter der 09231-9676/0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden, die wegen Sachbeschädigung ermittelt.

 

+++ Unfallflucht auf Kindergartenparkplatz +++

Marktredwitz – Eine 19jährige Halterin eines Skodas stellte am Samstagnachmittag einen Schaden an ihrem PKW fest. Aller Vorrausicht nach wurde sie bei einem Parkvorgang auf einem Kindergartenparkplatz im Fröbelweg angefahren, ein Unfallverursacher hat sich jedoch nicht erkenntlich gezeigt. Aufgrund des Lackabriebes wird von einem grünen Fahrzeug ausgegangen, auch wenn der genaue Unfallzeitpunkt nicht genau bestimmbar ist und potentiell innerhalb der letzten zwei Wochen passiert sein kann. Wenn jemand sachdienliche Hinweise geben kann, wird darum gebeten, die Polizei unter der 09231-9676/0 zu informieren.

 

+++ Kratzer im PKW +++

Marktredwitz – Eine 18jährige Fahrerin eines Mercedes bemerkte nach dem Parken am Freitagabend vor einem Drogeriemarkt in der Wölsauer Straße eine Kratzer an ihrer Türe fest. Nach Einschätzung der Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz ist dieser wohl beim Öffnen der Türe des angrenzenden Fahrzeuges geschehen. Der Verursacher des Kratzers meldete sich dabei jedoch nicht bei der Studentin aus Fuchsmühl. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und erbittet um Hinweise unter der 09231-9676/0.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus