Anzeige

el mak26.9.2019- +++ Aufmerksamer Zeuge +++

Marktredwitz: Der Aufmerksamkeit eines Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht am Mittwochnachmittag rasch geklärt werden konnte. Im KEC-Parkhaus war eine 78jährige Rentnerin beim Ausparken gegen einen geparkten VW gestoßen und weggefahren ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern. Anhand des Kennzeichens konnte sie schnell ermittelt werden. Sie wird wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort angezeigt.

 

+++ Ohne Versicherung und Zulassung +++

Marktredwitz: Ein 80jähriger Rentner aus Bad Staffelstein wurde am Mittwochvormittag von Kollegen der Bundespolizei in der Fikentscherstraße mit seinem abgemeldeten Pkw kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er auf dem Weg nach Tschechien war um seinen Pkw im Nachbarland anzumelden. In Deutschland bestand für den Pkw weder eine Versicherung noch war er zugelassen. Gegen den Mann wird jetzt Anzeige wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzugsteuergesetz erstattet. Nachdem er sich beim Landratsamt Wunsiedel die erforderlichen Ausfuhrkennzeichen besorgt hatte, wurde ihm die Weiterfahrt gestattet.

 

+++ Kradfahrer gestürzt +++

Seußen: Am Mittwoch um die Mittagszeit ereignete sich in Seußen ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 16jähriger Kradfahrer leicht verletzte. Ein 71jähriger Mann aus der Oberpfalz war mit seinem Pkw an einem Geparkten vorbeigefahren. Dabei nutzte er die Gegenspur und übersah den entgegenkommenden Zweiradfahrer. Der musste bremsen und stürzte. Mit dem RTW kam er ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei ca. 3000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus