Anzeige

el mak25.9.2019- +++ Geparkten Pkw übersehen +++

Marktredwitz: Weil er von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, stieß ein 28jähriger Rollerfahrer am Dienstagnachmittag in der Kopernikusstraße gegen einen geparkten Nissan. Durch den Anstoß stürzte der junge Mann und verletzte sich leicht. Der Sachsachen wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

+++ Beleidigung +++

Marktredwitz: Weil er sie bereits am Sonntagabend mit unflätigen Ausdrücken bedachte, erstatte jetzt eine 33jährige Frau aus Marktredwitz Anzeige wegen Beleidigung gegen ihren 59jährigen Bekannten.

 

+++ Diebstahl aus einem Fahrzeug +++

Arzberg: Am Dienstag, in der Zeit von 12.10 Uhr bis 12.30 Uhr stahlen bislang unbekannte Täter aus einem unversperrten Lkw in der Maxstraße 50 Euro Bargeld und das Samsung-Handy des 66jährigen Fahrers. Wer zur Tatzeit im Bereich der Maxstraße verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz: Am Montag, in der Zeit zwischen 07.15 und 13.00 Uhr wurde ein in der Breslauer Straße geparkter grauer Opel Vivaro vermutlich beim Vorbeifahren von einem unbekannten Fahrzeug gestreift. Dadurch entstand Schaden am Opel in Höhe von ca. 1000 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Marktredwitz zu melden.

 

Dienstagfrüh touchierte eine 39jährige Marktredwitzerin mit ihrem Pkw beim Einparkten in der Nansenstraße einen Geparkten und ging ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1300 Euro zu kümmern davon. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei. Während der Unfallaufnahme kam die Frau zwar zurück. Sie muss sich aber dennoch wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

 

+++ Beleidigung +++

Hohenberg: Weil er sich von einer Coburger Medienfirma bezüglich einer Zeitungsannonce nicht zufriedenstellend vertreten fühlte, verschickte ein 59jähriger Mann an den Mitarbeiter der Firma und dessen Chefin E-Mails mit beleidigendem Inhalt. Die 48- und 35jährigen Medienmitarbeiter erstatteten jetzt Anzeige gegen den Mann wegen Beleidigung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus