Anzeige

el mak2.9.2019 - +++ Schlägerei +++

Marktredwitz – Sonntagnacht, gegen 23:15 Uhr, gerieten vor einem Café in der Klingerstraße ein 35jähriger Mann aus Marktredwitz mit einem 19jährigen aus Wunsiedel in Streit. Der jüngere forderte den Älteren nun angeblich auf, die Sache „eins gegen eins“ im Stadtpark auszutragen. Offensichtlich überschätzte er aber seine Kräfte und zog ordentlich den kürzeren. Letztlich wurde der Jüngere mit Prellungen an Gesicht und Körper ins Klinikum Marktredwitz verbracht. Der Ältere machte bei der Anzeigenaufnahme keine Verletzungen geltend. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

+++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++

Marktredwitz – Eine 37jährige Geschädigte zeigte bei der Polizei Marktredwitz eine Sachbeschädigung gegen Unbekannt an ihrem Pkw an. Das Fahrzeug war in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor dem Wohnanwesen in der Egerstraße geparkt. Vermutlich übermütige Nachtschwärmer warfen mit Gegenständen der dortigen Baustellenabsperrung herum und versuchten dadurch Dellen und Kratzer am Fahrzeug der Geschädigten. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz – Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntagnachmittag bei einem 23jährigen Pkw-Fahrer aus Marktredwitz drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Vortest verlief dann auch positiv auf THC. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt für 24 Stunden unterbunden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

+++ Diebstahl aus einem Kellerraum +++

Marktredwitz – Ein 43jähriger Geschädigter zeigte bei der Polizei Marktredwitz einen Diebstahl gegen Unbekannt aus seinem unversperrten Kellerabteil an. Der unbekannte Täter gelangte im Zeitraum zwischen 12.08.2019 – 01.09.2019 unbemerkt in das Anwesen in der Adalbert-Stifter-Straße und entwendete aus dem Kellerraum des Geschädigten ein paar Ski im Wert von etwa 500 Euro. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der PI Marktredwitz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus