Anzeige

el mak26.7.2019- +++ Diebstahl von fahrzeugteilen +++

Marktredwitz – Bereits in der Nacht von vergangenem Mittwoch auf Donnerstag wurden durch Unbekannten in der Oskar-Loew-Straße von dem dort geparkten VW Polo eines 48-Jährigen Marktredwitzers die Kunststoffblenden der Nebelscheinwerfer und das VW-Logo entwendet. Es entstand ein Entwendungsschaden von etwa 200,00 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, die im Zeitraum von Mittwoch 21:00 Uhr bis Donnerstag 07:00 Uhr Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unfall mit hohem Sachschaden +++

Marktredwitz – Am heutigen Freitag, kurz nach Mitternacht, ereignete sich in der Fritz-Thomas-Straße ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtsachschaden von etwa 18.000,00 Euro. Die Unfallverursacherin wollte ihren Audi auf Höhe des alten Milchhofs in Fahrtrichtung Lorenzreuther Straße wenden, indem sie in die dortige Einfahrt fuhr und ihr Fahrzeug dann nach links lenkte. Dabei übersah sie den in gleicher Richtung fahrenden BMW eines 28-Jährigen Marktredwitzers und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand.

 

+++ Streitigkeit führt zu gegenseitigen Anzeigen +++

Marktredwitz – Am heutigen Freitag gegen 07:00 Uhr in der Früh bekamen sich ein Fahrlehrer und sein Fahrschüler in Marktredwitz in die Haare. Ausgangspunkt war eine Verkehrssituation und unterschiedliche Meinungen dazu. Der Fahrschüler soll den Fahrlehrer dann leicht am Fuß angefahren haben, aufgrund dessen der Fahrlehrer daraufhin den Fahrschüler geschubst haben soll, weshalb dieser nun Schmerzen im Schulterbereich hat. Den genauen Tathergang müssen nun die Ermittlungen der Polizei ergeben. Ob es weitere Fahrstunden geben wird, blieb bislang unbekannt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus