Anzeige

el mak23.6.2019 – +++ Handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Damen +++

Marktredwitz – Am Samstagvormittag gerieten in einem Anwesen in der Ottostraße zwei Damen mit syrischem Migrationshintergrund in Streit. Eine 20jährige Frau aus Marktredwitz bedachte ihre 18jährige Kontrahentin aus Weiden wohl mit Kraftausdrücken und erhielt im Gegenzug dafür einen Faustschlag ins Gesicht. Verletzungen waren hier keine Erkennbar. Gegen beiden Damen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

+++ Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer +++

Marktredwitz – Eine 58jährige Pkw-Fahrerin aus Weißenstadt befuhr am Samstagvormittag die Bayreuther Straße stadteinwärts. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr missachtete sie die Vorfahrt eines 32jährigen Radfahrers aus München, welcher sich bereits im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte. Mit Schwindel Prellungen wurde der Radfahrer zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Marktredwitz verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

 

+++ Erneuter Fall von Sachbeschädigung an Pkw +++

Arzberg – Bereits zum wiederholten Male schlug ein unbekannter Autokratzer in Arzberg zu. Diesmal wurde der in der Beethovenstraße abgestellte Pkw eines 45jährigen Geschädigten angegangen und rundum, tief, mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Tat dürfte sich im Zeitraum 21.06.2019 19:30 Uhr – 22.06.2019, 10:00 Uhr ereignet haben. Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung an einem Pkw und bittet um Zeugenhinweise.

 

+++ Beleidigung +++

Arzberg – Eine 21jährige Geschädigte aus Arzberg zeigt bei der PI Marktredwitz einen 34jährigen Mann aus Kirchenlamitz wegen Beleidigung an. Dieser soll sich seit Tagen in Nachrichten auf dem Mobiltelefon, welche er dem Freund der Geschädigten schickt, unflätig über sie äußern. Die Geschädigte fühlt sich in ihrer Ehre gekränkt und stellte Strafantrag.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus