Anzeige

el mak15.6.2019 – +++ Schlägerei in der Klingerstraße +++

Marktredwitz - Wie nahezu jedes Wochenende, so auch an diesem Samstag kam es zu einer Schlägerei im Bereich eines Lokals in der Klingerstraße. Nachdem die Öffnungszeiten des Lokals dies zulassen, wurde bis in die frühen Morgenstunden gezecht. Gegen 05:15 Uhr kam es vor dem Lokal zu einer Auseinandersetzung, bei welcher der Geschädigte, ein 22jähriger Mann einen Kopfstoß von einer bislang unbekannten Person bekam. Er erlitt durch den Angriff vermutlich einen Nasenbeinbruch sowie verschiedene Kratzer im Gesicht und Rücken. Der Geschädigte hatte weit über zwei Promille Atemalkohol. Zeugen für die Auseinandersetzung sind bekannt. Der Täter wird als großer Mann, der ein Tattoo am Oberarm hat beschrieben. Getragen hat er eine kurze Hose und einen Kapuzenpullover. Außerdem soll er russischer Abstammung sein.

 

+++ Radmuttern gelöst +++

Marktredwitz - Am Freitagmorgen kam eine 29jährige Frau aus dem Landkreis Wunsiedel zur Polizeiinspektion Marktredwitz und zeigte an, dass sie am Donnerstagnachmittag den linken Vorderreifen an ihrem Pkw, VW  Golf blau, verloren hat. Sie geht davon aus, dass die Radmuttern gelöst wurden und sie deswegen das Rad verloren hat. Glücklicherweise entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von 200,- Euro, da sie zu diesem Zeitpunkt sehr langsam fuhr. Auch wurde ihr bereits im März ein Reifen zerstochen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen nach dem bislang unbekannten Täter aufgenommen.

 

+++ Missbrauch von Notrufen +++

Marktredwitz - Zum wiederholten Male wurde der Feuermelder im Parkhaus des Kösseine Einkaufs Zentrums ausgelöst. In der Nacht zum Samstag um 03:20 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter den Feuermelder auf der Ebene „G“ ein. Der Sachschaden ist zwar eher gering, mit ca. 5,- Euro, jedoch wurde dadurch die Feuerwehr alarmiert. Diese musste dann auch den Alarm zurücksetzen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus