Anzeige

el mak23.4.2019 – +++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Konnersreuth/St 2176 – Am Ostermontag, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Arzberger auf der Staatsstraße 2176 mit seinem Pkw Ford Focus von Arzberg kommend in Richtung Konnersreuth. An der Kreuzung nach Seußen bog er dann nach rechts ab Zum gleichen Zeitpunkt kam ein Pkw-Fahrer mit einem schwarzen Kombi, mehr ist nicht bekannt, von Richtung Seußen kommend nach links in Richtung Arzberg gefahren. Entgegen der Beschilderung fuhr der Unbekannte auf der Gegenfahrbahn an der Verkehrsinsel vorbei. Der junge Mann aus Arzberg hatte daraufhin über die Verkehrsinsel ausweichen müssen. Dabei überfuhr er dann ein Verkehrszeichen. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu keiner Berührung. Der Schaden, der an dem Verkehrszeichen entstand, beträgt ca. 200,-- Euro. Am Ford des Arzbergers entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1500,- Euro. Der Fahrer des schwarzen Kombi hatte sich dann vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gibt es Zeugen, die diesen Unfall gesehen haben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Vier Kompletträder gestohlen +++

Arzberg – Laut Mitteilung einer 60-jährigen Geschädigten wurden ihr aus der Garage ihres Wohnanwesens in der Goethestraße vier Kompletträder für einen Pkw BMW gestohlen. Sie gibt den Tatzeitraum vom 21.04.19, 21.00 Uhr bis 22.04.19, 08.00 Uhr, an. Den Entwendungsschaden schätzt die Arzbergerin auf ca. 500,-- Euro. Zeugen, die etwas Verdächtiges im angegebenen Tatzeitraum bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Ein Fahrrad der Marke Ghost verschwand am Osterwochenende aus dem Schuppen eines Hauses im Arzberger Ortsteil Schlottenhof. Die Kriminalpolizei Hof bittet um Zeugenhinweise. Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten machte sich ein unbekannter Täter zwischen Samstagabend, 21 Uhr, und Sonntagabend, 18.15 Uhr, zunächst am Kellereingang des Wohnhauses zu schaffen. Das rote, vollgefederte Mountainbike der Marke Ghost stahl er anschließend aus einem Schuppen. Die Kripo Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zwischen Samstagabend und Sonntagabend verdächtige Personen oder Fahrradfahrer in der Ringstraße, nahe der Egerstraße, bemerkt haben, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus