Anzeige

el mak6.4.2019- +++ Schüler und Passanten angepöbelt und beleidigt +++

Marktredwitz – Am frühen Freitagabend wurde ein amtsbekannter 62-Jähriger Marktredwitzer im Bereich der Breslauer Straße und Schulstraße ausfällig und pöbelte dort grundlos Passanten und Schüler der Realschule Marktredwitz an. Unter anderem aufgrund seines hohen Alkoholkonsums stürzte der auf Krücken laufende Herr und beleidigte im Liegen fortlaufend weiter umstehende Personen, sogar diejenigen, die ihm helfen wollten. Auch gegenüber der ankommenden Polizeistreife zeigte er sich weiterhin renitent und uneinsichtig. Er wurde deshalb zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Beleidigung.

 

+++ Fahrfehler führt zu Unfall +++

Marktredwitz – Am frühen Freitagabend kam ein 80-Jähriger Marktredwitzer im Bereich Thölau aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Pkw im Straßengraben. Der Mann blieb zum Glück unverletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

 

+++ Sachbeschädigung an Pkw +++

Marktredwitz – Am frühen Samstagmorgen wurde ein 19-Jähriger Marktredwitzer in der Egerstraße Opfer einer Sachbeschädigung an seinem Pkw. Ein Unbekannter warf ihm vermutlich ein leeres Parfümfläschchen gegen seinen Pkw, an dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstand.  In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die am Samstagmorgen um etwa 3 Uhr in der Egerstraße Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Mehrere Pkw aufgebrochen +++

Marktredwitz – In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag wurden im Bereich Kupferhammerstraße und Carl-Benker-Straße in Marktredwitz drei Pkws durch unbekannten Täter aufgebrochen. Der Täter schlug dazu jeweils eine Scheibe der Pkws ein und entwendete in zwei Fällen die Geldbörse aus den Fahrzeugen. Im dritten Fall machte der Täter keine Beute, da im Pkw nichts zu holen war. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro an den Fahrzeugen und ein Entwendungsschaden von etwa 100 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Beobachtungen zu diesen Taten gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unfallflucht auf Hotelparkplatz +++

Marktredwitz – Am vergangenen Freitag in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 15:30 Uhr wurde auf dem rückwärtigen Parkplatz eines Hotels am Bahnhofsplatz in Marktredwitz der Renault Clio einer 22-Jährigen Marktredwitzerin durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren. Es entstand der jungen Marktredwitzerin ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum Beobachtungen zu dieser Verkehrsunfallflucht gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus