Anzeige

el mak20.3.2019 - +++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Laut Angaben hatte es einen Streit zwischen zwei 11- bzw. 12-jährigen Schülern gegeben. Gestern, gegen 16.00 Uhr, hatte nun die Mutter des 12-jährigen Schülers den 11-Jährigen vor der Schule aggressiv immer wieder auf den Streit angesprochen. In Verlauf dieses Streits sei er dabei von ihr an den Haaren gepackt und mehrmals geohrfeigt worden. Die Polizeibeamten konnten keine äußeren Verletzungen feststellen, jedoch klagte der Geschädigte über Schmerzen in der linken Backe. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Thiersheim – Am gestrigen Dienstag, gegen 16.35 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Arzberger mit seinem weißen Pkw Seat Leon, die Staatsstraße 2176 in Richtung Arzberg. Kurz vor Bergnersreuth sei er dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hätte er einen Streugutbehälter und zwei Leitpfosten zerstört. Ca. 70 Meter sei er dann noch mit seinem Seat im Graben gefahren, ehe er es schaffte, wider Erwarten, aus dem Graben zu kommen, um im Anschluss weiter zu fahren. Um den angerichteten Fremdschaden, von ca. 500,-- Euro,  kümmerte er sich nicht. Der Unfallverursacher konnte von der Polizei Marktredwitz ermittelt werden und wurde zu Hause angetroffen. Er gab den Sachverhalt sofort, von sich aus, zu. An seinem PKW entstand ein Schaden von etwa 10.000€. Nun wird er wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, u.a. angezeigt.

 

+++ Pkw Opel zerkratzt +++

Marktredwitz – Ein 57-jähriger Mann lieh sich von einem 19-jährigen Marktredwitzer das Auto aus, da sein eigenes nicht ansprang. Es würde sich dabei um einen schwarzen Opel Astra handeln. Diesen stellte der 57-Jährige ordnungsgemäß in der Adalbert- Stifter-Straße ab. Dies war am 19.03.19, gegen 13.05 Uhr. Als er gegen 14.30 Uhr wieder zu dem Opel Astra zurückkam, musste er feststellen, dass dieser an mehreren Stellen, u. a. auch auf der Windschutzscheibe, zerkratzt war. Der angerichtete Schaden würde ca. 1.000,-- Euro betragen. Hat im angegebenen Zeitraum jemand etwas Verdächtiges beobachtet? Sachdienliche Hinweise, zu dieser Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug, nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus