Anzeige

el mak14.2.2019 - +++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Gegen 21:30 Uhr, teilte eine 41jährige Frau aus Marktredwitz der Polizei mit, dass sie ihr Freund, ein 46jähriger Marktredwitzer, nach einem Beziehungsstreit mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen habe. Die Frau machte Schmerzen geltend und es konnte eine gerötete Wange festgestellt werden. Der Angreifer hatte sich vor dem Eintreffen der Polizei bereits entfernt und konnte nicht mehr angetroffen werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

 

+++ Bei Durchsuchung Betäubungsmittel aufgefunden +++

Arzberg – Bei der Vollstreckung eines richterlichen Durchsuchungsbeschlusses wurde in der Wohnung eines 25jährigen Arzbergers mehrere Einheiten LSD aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz – Eine 18jährige Frau aus Waldershof wurde in einem Verbrauchermarkt in der Jean-Paul-Straße beim Diebstahl ertappt. Hier hatte sie Lebensmittel, Spirituosen und Zigaretten im Gesamtwert 52,85 Euro eingesteckt und wollte den Laden ohne zu bezahlen verlassen. Das Diebesgut wurde an den Geschädigten wieder ausgehändigt und ein Ermittlungsverfahren eigeleitet.

 

+++ Alkoholisierter Pkw Fahrer baut Unfall +++

Hohenberg an der Eger – Gegen 05:45 Uhr, befuhr ein 57jähriger Mann aus Arzberg mit seinem Pkw die Industriestraße in Hohenberg. An der Einmündung zur Weißenbachstraße rutschte er allein beteiligt gegen einige Absperrbaken. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab einen Atemalkoholwert von 0,7 Promille. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hof wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus