Anzeige

el mak13.2.2019 - +++ Mit der Tür verletzt worden +++

Marktredwitz – Am Dienstag, den 12.02.2019, in den Abendstunden, kam eine 18-Jährige auf die Dienststelle der Polizeiinspektion Marktredwitz, da sie ihren Vermieter anzeigen wolle. Ihren Angaben zufolge habe ihr Vermieter ihr am gleichen Tag, um die Mittagszeit, vorsätzlich eine Tür gegen die Hand geschlagen. Zudem hätte er sie mit dem Wort „Schlampe“ beschimpft. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit wegen eines Körperverletzungsdelikts u. a.

 

+++ Stoffverdeck aufgeschlitzt +++

Marktredwitz – In der Zeit von Montag, 11.02.2019, 23:00 Uhr bis Dienstag, 12.02.2019, 03:00 Uhr schlitzte ein bislang unbekannter Tatverdächtiger in der Klingerstraße an einem PKW, Audi, A5, in der Farbe schwarz, das Stoffverdeck auf. Wer hat in der fraglichen Zeit etwas beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Hinweise erbittet die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0. Bis dato wird in dieser Sache noch gegen unbekannt, wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug ermittelt.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz – Gestern kam es in der Mittagszeit im Kreuzungsbereich Jean-Paul-Straße und Wielandstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 80-jährige Selberin fuhr mit ihrem PKW, VW, Polo, in Richtung Krankenhaus. Ein 25-jähriger Marktredwitzer mit seinem Skoda, Octavia,  kam von rechts aus der Wielandstraße und wollte diese überqueren. Die Frau aus Selb übersah im Kreuzungsbereich den bevorrechtigten Pkw des 25-Jährigen und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. An den beiden Pkws entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von 5.000,- Euro. Die 80-Jährige muss nun mit einem Bußgeld wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung rechnen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus