Anzeige

el mak30.1.2019 - +++ Gegenseitig ins Gesicht geschlagen +++

Marktredwitz - Ein 33-jähriger Marktredwitzer geriet am gestrigen Dienstag, gegen 20.20 Uhr, mit einem 22-jährigen Marktredwitzer in der Leopoldstraße in Streit. Im Verlaufe dieses Streites habe der 22-Jährige dem 33-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Daraufhin habe dieser dem Kontrahenten ebenfalls ins Gesicht geschlagen. Danach sei dieser dann zu Boden gegangen. Die Polizei konnte die beiden jungen Männer kurze Zeit später in der Nähe festnehmen. Nun werden sie wegen Körperverletzungsdelikten von der Polizei Marktredwitz angezeigt.

 

+++ Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person +++

Marktredwitz - Ein 51-jähriger Marktredwitzer befuhr am gestrigen Dienstagmorgen mit seinem Pkw VW-Passat die Dammstraße. Ohne das Rotlicht an der dortigen Ampel beachtet zu haben, sei er über die Kreuzung gefahren. Zur gleichen Zeit sei die vorfahrtsberechtigte 21-jährige Geschädigte mit ihrem Pkw Audi A 4, aus der Klingerstraße, ebenfalls an die vorgenannte Ampel gefahren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 16.000,-- Euro. Gegen den Fahrer des VW ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen eines Vergehens der fahrlässigen Körperverletzung, u.a.

 

+++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Marktredwitz - Ein 66-jähriger Selber war nach seinen Angaben am Dienstagnachmittag mit seinem Pkw Ford auf der B 303 von  Wunsiedel kommend in Richtung Marktredwitz unterwegs. Bei dieser Fahrt sei ihm plötzlich schwarz vor Augen geworden. Er sei, eigenen Angaben zufolge, außerstande gewesen, sein Fahrzeug zum Stehen zu bringen. Daraufhin hätte er mit seinem Pkw Ford die Fahrbahn überquert. Anschließend sei er noch gegen ein Verkehrszeichen gefahren und sei dann mit seinem Pkw auf einer im Bereich der Unfallstelle befindlichen Verkehrsinsel zum Stehen gekommen. Bei diesem Unfall ist ein Gesamtsachschaden von ungefähr  8.000.-Euro entstanden. Der Fahrer des Ford wurde bei diesem Unfall leicht verletzt. Gegen den 66-Jährigen ermittelt die Polizei Marktredwitz in Sachen dieses Verkehrsunfalls nun wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs, u.a.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus