Anzeige

el mak22.1.2019 - +++ Weißwürste entwendet +++

Marktredwitz - Am Montagvormittag wurden in einem Verbrauchermarkt in der Jean-Paul-Straße in Marktredwitz Weißwürste im Wert von etwas mehr als 2 Euro entwendet. Der Dieb, ein Rentner aus Marktredwitz, wurde dabei beobachtet und letztlich der Polizei übergeben. Vom Markt wurde ihm ein Hausverbot ausgesprochen, die Polizei fertigt eine Anzeige.

 

+++ Daten betrügerisch benutzt +++

Marktredwitz - Kürzlich erhielt eine 32-jährige Frau aus Marktredwitz einen Mahnbescheid in Höhe von knapp 400 Euro eines Amtsgerichts aus Berlin. Bei den Forderungen geht es um eine Fahrt mit einem Fernlinienbus. Da sie diese Fahrt niemals gebucht hat, muss davon ausgegangen werden, dass jemand ihre Daten benutzte, um so an das entsprechende Ticket zu kommen. Die Geschädigte hat nun Anzeige wegen der missbräuchlichen Benutzung ihrer Daten und Betrugs bei der Polizeiinspektion Marktredwitz erstattet.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz - Am Montagnachmittag ereignete sich in der Martin Luther-Straße in Marktredwitz ein Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Marktredwitzerin fuhr gegen einen geparkten PKW und setzte ihre Fahrt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 2500 Euro zu kümmern, fort. Da eine aufmerksame Zeugin den Vorfall jedoch beobachtet hatte, konnten die Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz die Ermittlungen gleich in die richtige Richtung tätigen. Der Fall konnte so relativ schnell geklärt werden.

 

+++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz - Eine Verkehrskontrolle wurde einer 33-jährigen Frau aus Marktredwitz am Montagabend zum Verhängnis. Zunächst mussten die Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz feststellen, dass die Dame nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Da gleichzeitig Hinweise auf Drogenkonsum bestand wurde bei der Fahrzeugführerin eine Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz durchgeführt. Doch damit nicht genug: Eine anschließende Wohnungsdurchsuchung bei der Frau verlief ebenfalls positiv. Die Beamten fanden sowohl Crystal, als auch etwas Marihuana. Das bringt der Beschuldigten nun mehrere Anzeigen ein.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus