Anzeige

el mak

29.12.2018 – +++ Familienstreit nach den Feiertagen +++

Marktredwitz - Am Samstagmorgen um 00:30 Uhr wurde die Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz zu einem Familienstreit mit sieben Beteiligten Personen gerufen. Der 25-jährige, polizeibekannte Sohn war deutlich alkoholisiert und offensichtlich der Auslöser des Streits. Da er im Beisein der Beamten weiterhin sehr aufbrausend und aggressiv war, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen um mögliche zukünftige Straftaten zu verhindern. Nach einem kurzen Aufenthalt im Haftraum konnte er die Dienststelle wieder verlassen. Ob von Seiten der Familie Straftaten geltend gemacht werden muss noch ermittelt werden.

 

+++ Benzinkanister entwendet +++

Marktredwitz - Aus einer unversperrten Garage in der Adalbert-Stifter-Straße entwendete ein bisher unbekannter Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen gefüllten 20L-Kanister. Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Uneinsichtiger Bar-Besucher nächtigt bei der Polizei +++

Marktredwitz - Nachdem er bereits in einer Bar aufgrund seiner Alkoholisierung negativ aufgefallen war konnte ein 35-jähriger Marktredwitzer um Mitternacht vor der Gaststätte durch die Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz angetroffen werden. Trotz gutem Zureden widersetzte sich der Herr den Aufforderungen der Beamten und musste daher unter Zwang zur Dienststelle verbracht werden. Auf dem Weg in die Haftzelle wurde ein Beamter aufgrund der Aggressivität des Herren leicht verletzt. Dem mit über 2,5‰ alkoholisiertem Gast erwarten nun Anzeigen wegen mehrerer Straftaten. Nachdem er seinen „Rausch“ ausgeschlafen hatte konnte er die Polizeiinspektion wieder verlassen.

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus