Anzeige

el mak25.12.2018 – +++ Uneinsichtig nach Unfall +++

Schirnding - An Heiligabend gegen 18:00 Uhr rammte ein deutlich alkoholisierter 23-jähriger Pkw-Fahrer einen Verkehrsleitpfosten. Er verweigerte die Möglichkeit eines freiwilligen Atemalkoholtests. Die daraus resultierende Blutentnahme zur Bestimmung des Alkoholwertes konnte im Krankenhaus nur durch die Anwendung einfacher körperlicher Gewalt der anwesenden Beamten durchgeführt werden. Als Weihnachtsgeschenk erwartet den Fahrer nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

+++ Unfallflucht und vieles mehr… +++

Marktredwitz - Gegen 20:50 Uhr fuhr ein anfangs Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen das Verkehrsschild an der Ausfahrt Marktredwitz Mitte der B303. Glücklicherweise hinterließ der Flüchtige sein Kennzeichen an der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Fahrer gegen 21:20 Uhr bei einem weiteren Unfall im Bereich Bayreuth gestellt werden. Hierbei fiel den Beamten auf, dass der Fahrer deutlich alkoholisiert war, weiterhin passte das noch am Fahrzeug befindliche Kennzeichen nicht zu dem, welches er in Marktredwitz verloren hatte. Weitere Ermittlungsmaßnahmen folgen. Auf den Verursacher kommt nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort sowie weiterer Delikte zu.

 

+++ Ruhestörung in der Weihnachtsnacht +++

Marktredwitz - Aufgrund einer gemeldeten Ruhestörung musste die Polizei Marktredwitz in der Weihnachtsnacht um Mitternacht eine Gaststätte in der Marktredwitzer Innenstadt aufsuchen. Hier befanden sich diverse Gäste zum Rauchen vor der Türe und unterhielten sich lautstark. Da dies in der Vergangenheit schon vermehrt der Fall war und der Betreiber sich diesbezüglich wenig kooperativ zeigte, erwartet ihn nun eine Anzeige.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus