Anzeige

el mak21.12.2018 - +++ Unfallfluchten im Parkhaus +++

Marktredwitz. Der Polizei Marktredwitz wurden zwei Verkehrsunfallfluchten angezeigt. Erster Fall: Die Geschädigte, eine 29-Jahre junge Frau aus Selb, gab an, ihren Pkw BMW, am Dienstag 18.12.2018, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:45 Uhr, auf dem oberen Parkdeck des Parkhauses in der Leopoldstraße in Marktredwitz geparkt zu haben. Als sie zu ihrem BMW zurückgekommen sei, habe sie an diesem eine frische Beschädigung des hinteren Stoßfängers feststellen müssen. Der dadurch entstandenen Sachschaden an dem Pkw BMW wird auf etwa 1500,- Euro geschätzt. In dieser Angelegenheit ermittelt die Polizei Marktredwitz bis dato noch gegen unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

Zweiter Fall: Der Geschädigte, ein 48-jähriger Mann aus Marktredwitz, gab an, seinen Pkw BMW, am Donnerstag 20.12.2018, in der Zeit von 14:15 Uhr bis 15:30 Uhr, auf dem Parkdeck A des Parkhauses in der Leopoldstraße in Marktredwitz geparkt zu haben. Als er zu seinem BMW zurückgekommen sei, habe er an diesem einen frischen Unfallschaden an der hinteren Tür der Fahrerseite feststellen müssen. Der Sachschaden an dem Pkw BMW wird auf ca. 200,- Euro geschätzt. In dieser Angelegenheit ermittelt die Polizei Marktredwitz bis dato ebenfalls noch gegen unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Auch hier werden sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

 

+++ Flüchtiger Ladendieb+++

Marktredwitz. Am Donnerstag, 20.12.2018, gegen 15:40 Uhr, löste nach Angaben der Beschäftigten eines Schuhgeschäfts in der Wölsauer Straße, die Alarmanlage des Geschäfts aus. Vor dem Geschäft habe eine Verkäuferin des Ladens einen bis dato unbekannten jungen Mann angesprochen und diesen aufgefordert, seinen mitgeführten Rucksack vorzuzeigen. In diesem hätten sich ein Paar Herrenlederschuhe im Wert von ca. 50,- Euro befunden. Diese seien nicht bezahlt gewesen. Der Unbekannte habe das Paar Schuhe daraufhin vor Ort zurückgelassen und sei im Anschluss mit einem Fahrrad geflüchtet. Der junge Mann wird wie folgt beschrieben: um die 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, bekleidet mit schwarzer „Bomberjacke“ und schwarzer Jeans. Er habe gebrochen Deutsch gesprochen. Gegen diesen Unbekannten wurde seitens der Polizei Marktredwitz ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet. Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann, die zur Klärung des Falls beitragen können, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 mit der Polizei in Marktredwitz in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus