Anzeige

el mak6.12.2018 - +++ Beleidigungen über WhatsApp +++

Marktredwitz - Bereits ein Jahr lang wurde eine 35-jährige Frau aus Arzberg über WhatsApp beleidigt. Nun erstattete sie Anzeige gegen eine 29-jährige Marktredwitzerin bei der Polizeiinspektion Marktredwitz.

+++ Unfall mit Sachschaden +++

Marktredwitz - Am Dienstagnachmittag wollte eine junge Frau aus Wunsiedel mit ihrem PKW im Bereich Marktredwitz auf die B 303 auffahren. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten LKW aus dem Landkreis Haßfurt. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro, verletzt wurde niemand.

 

+++ Betrug +++

Arzberg - Eine gekündigte Mitarbeiterin eines Arzberger Pflegeteams wurde jüngst bei der Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Betrugs angezeigt. Ihr wird vorgeworfen, sich zusätzliche Arbeitsstunden geschrieben zu haben, die wohl so nicht der Wahrheit entsprechen. Nach Angaben der Anzeigeerstatterin, entstand ein Sachschaden von rund 1170 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat nun die Ermittlungen übernommen.

 

+++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz - Im Rahmen einer Kontrolle durch die Bundespolizei fiel auf der B 303 im Bereich Marktredwitz ein 23-jähriger tschechischer PKW-Fahrer auf, der augenscheinlich unter Drogen sein Fahrzeug führte. Nach der Übergabe an Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz konnte dieser Verdacht auch durch einen entsprechenden Drogenurintest bestätigt werden. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme bei dem Mann im Klinikum Marktredwitz durchgeführt. Außerdem erwarten ihn natürlich noch diverse Anzeigen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus