Anzeige

el mak21.11.2018 - +++ Einmietbetrug +++

Arzberg - Am Dienstag wurde bei der Polizeiinspektion Wunsiedel eine Anzeige wegen Einmietbetrugs erstattet. Eine 38-jährige Frau zog im Juli 2018 in eine Wohnung in Arzberg ein, bezahlte jedoch von Anfang an keine Miete. Nun zog sie aus, ohne zu kündigen. Wohin sie gezogen ist, ist nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Marktredwitz wird die weiteren Ermittlungen in dieser Sache aufnehmen.

 

+++ Ungesichertes Gefahrgut +++

Marktredwitz - Im Rahmen einer LKW-Kontrolle wurde am späten Dienstagvormittag ein Pole mit seinem LKW auf der B 303 im Bereich Marktredwitz überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass mit dem LKW eine entzündbare Harzlösung in Tanks transportiert wurde, die gänzlich ungesichert waren. Nachdem die Sicherung nachgeholt und gegen den Fahrer eine Anzeige erstattet wurde, konnte er die Weiterfahrt antreten.

 

+++ Gefälschte Überweisungsträger +++

Marktredwitz – Zwei gefälschte Überweisungsträger gingen kürzlich per Post bei einer Bank in Marktredwitz ein. Angestellte dieser Bank erkannten die Fälschungen jedoch und führten die Überweisungen in Höhe von insgesamt 1040 Euro nicht aus. Das Geld sollte auf zwei verschiedene Konten der Mistertangobank in Litauen überwiesen werden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen übernommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus