Anzeige

el mak

6.10.2018 – +++ Schlägerei im Stadtgebiet +++

Marktredwitz - Wieder einmal kam es zu einer Schlägerei in Marktredwitz in der Klingerstraße. Mehrere Personen kamen sich in die Harre, was mit einem Schlagabtausch endete. Der Auslöser für den Streit war in der Nacht um 02:30 Uhr nicht herauszubekommen,

da alle Beteiligten erheblich angetrunken waren. Es müssen dahingehend noch weitergehende Ermittlungen geführt werden. Bei den erlittenen Verletzungen von zwei Beteiligten handelt es sich zum Glück nur um leichtere Verletzungen. Die Schläger sind allesamt bekannt und werden bei der Staatsanwaltschaft Hof angezeigt.

 

 

+++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Thiersheim - Freitagmittag um 11:12 Uhr ereignete sich im Bereich Thiersheim ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 82jährige Pkw Fahrerin aus Marktredwitz fuhr an der Autobahnausfahrt Thiersheim von der A 93 ab und wollte nach links in Richtung Thiersheim abbiegen. Sie übersah dabei den Pkw einer 38jährigen Thiersheimerin. Diese versuchte zwar noch auszuweichen, aber es kam trotzdem zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, musste die Geschädigte mit leichten Verletzungen ins Klinikum; nach Marktredwitz eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt und es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro.

 

+++ Verkehrsunfallflucht in Marktredwitz +++

Marktredwitz - Bereits am    Donnerstag kam es gegen 10:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Marktredwitzer Goethestraße. Beim Einparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten BMW. Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern setzte er seine Fahrt fort. Dies wurde jedoch von einem Zeugen beobachtet, der sich das Kennzeichen des Unfallverursachers merkte, Es wurde ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro verursacht. Die polizeilichen Ermittlungen, wer der verantwortliche Fahrzeugführer zum Unfallzeitpunkt war, laufen auf Hochtouren. Der Unfallverursacher wird wegen eines Vergehens des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort angezeigt.

 

+++ Beleidigung im Straßenverkehr +++

Thiersheim - Ein scheinbar aggressiver Verkehrsteilnehmer zeigte einen 58jährigen Mann den Sogenannten „Stinkefinger“. Der Geschädigte fuhr mit seinem Pkw von der AWF in Thiersheim nach links auf die Staatsstraße ein. Ein in Richtung Wunsiedel fahrender schwarzer Kleinwagen war wohl mit diesem Abbiegevorgang nicht einverstanden und zeigte dem Fahrer den ausgestreckten Mittelfinger. Da das Kennzeichen bekannt ist, wird innerhalb kürzester Zeit der Fahrzeugführer ermittelt. Der Fahrzeuglenker wir wegen eines Vergehens der Beleidigung angezeigt.

 

+++ Verkehrsunfallflucht in Hohenberg +++

Hohenberg - Auf der Strecke zwischen Königsmühle und Neuhaus/Eger kam es zu einem Verkehrsunfall.

Zwei, sich begegnenden Pkw berührten sich an den linken Außenspiegeln. Während der eine, ein 87jähriger Selber, sofort anhielt, fuhr der zweite Pkw einfach weiter. So war eine Klärung des Unfallhergangs nicht mehr möglich. Bei dem Fahrzeug, welches sich entfernte handelt es sich um älteren blauen VW mit tschechischem Kennzeichen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Pkw nicht mehr angetroffen werden. Der Geschädigte beziffert seinen Sachschaden auf 1.300 Euro.

 

+++ Verstoß gegen das Waffengesetz +++

Arzberg - Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle eines VW Passat mit tschechischer Zulassung fiel den Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz auf, dass der 22jährige tschechische Staatsangehörige eine geladene Schreckschusswaffe, sowie ein Einhandmesser mit sich führte. Da der Mann nicht im Besitz eines „kleinen „Waffenscheins“ ist und für das Einhandmesser kein „berechtigtes Interesse“ nachweisen konnte, wird er nun wegen der Verstöße nach dem Waffengesetz angezeigt.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus