Anzeige

el mak27.9.2018 – +++ Eine Person bei Verkehrsunfall verletzt +++

Marktredwitz – Am Mittwochabend ereignete sich in der Wölsauer Straße in Marktredwitz ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 39-jährige Frau fuhr mit ihrem PKW aus dem Parkplatz des Egerland-Kulturhauses heraus und übersah den Fahrer eines Kleinkraftrades, der stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Kraftradfahrer stürzte. Der 16-jährige verletzte sich hierbei leicht am Ellenbogen und im Hüftbereich. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 3500 Euro.

 

+++ Ebay-Betrug +++

Arzberg – Ein 49-jähriger Mann aus Arzberg bestellte Mitte August über ebay-Kleinanzeigen eine Apple Watch im Wert von 180 Euro. Der Betrag wurde über die Paypal-Freundeoption bezahlt, was zur Folge hatte, dass hier der Käuferschutz nicht greift. Da die Watch bis heute nicht geliefert wurde und der Verkäufer auch nicht mehr erreichbar ist, muss nun von einem Betrug ausgegangen werden.

 

+++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz – Am Mittwochnachmittag wurde in der Waldershofer Straße in Marktredwitz ein polnischer Staatsangehöriger mit seinem PKW einer Kontrolle unterzogen. Da den Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten auffielen, musste ein Drogenurintest Klarheit bringen. Dieser bestätigte dann den Verdacht, was eine Blutentnahme und zunächst die Unterbindung der Weiterfahrt bedeutete. Natürlich folgen nun noch Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Straßenverkehrsgesetz.

 

+++ PKW zerkratzt +++

Thiersheim – In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochabend wurde in der Vorstadt in Thiersheim ein geparkter PKW zerkratzt. Die Beschädigung durch den bislang unbekannten Täter befindet sich an der rechten Fahrzeugseite. Es entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus