Anzeige

el mak22.9.2018 – +++ Pfefferspray Attacke nach Brander Kirchweih +++

Marktredwitz/Brand.- Kurz nach Mitternacht von Freitag auf Samstag musste die Polizei zu einer Auseinandersetzung in die Jahnstraße ausrücken. Dort hatten sich in einer Wohnung mehrere Personen nach einem Kirchweihbesuch getroffen, wobei sich zwei Besucher überhaupt nicht „riechen“ können. So kam es zwischen den stark alkoholisierten jungen Männern wie es kommen musste: es entwickelte sich eine Schlägerei, in deren Verlauf einer der Beteiligten auch Pfefferspray einsetzte. Das Opfer musste zur Behandlung ins Klinikum verbracht werden, gegen den Benutzer des Pfeffersprays wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 

+++ Sprinter überladen und Ladung nicht gesichert +++

Schirnding.- Am frühen Freitagabend fiel einer Zollstreife bei der Kontrolle eines Kleintransporters auf, dass dieser erheblich überladen und die Ladung nicht gegen Verrutschen gesichert ist. Eine hinzugezogene Streife der Polizei untersagte die Weiterfahrt des Transporters ins Bundesgebiet, gegen den ukrainischen Fahrer wird eine Anzeige wegen der beiden Verstöße erstattet.

 

+++ Unfallflucht in Schirnding +++

Schirnding.- Erst jetzt wurde eine Unfallflucht bei der Polizei angezeigt, die sich Am Eichig vor dem Anwesen 12 irgendwann in den letzten 14 Tagen ereignet hat. Dort wurde ein geparkter grauer Golf von einem Unbekannten angefahren und auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Sollten Zeugen noch Hinweise auf den Verursacher geben können, werden sie gebeten, sich mit der Polizei in Marktredwitz in Verbindung zu setzen.  

 

+++ Lastwagen verliert Ladung +++

Marktredwitz.-  Am Freitagvormittag verlor ein tschechischer Sattelzug im Stadtgebiet Marktredwitz eine erhebliche Menge seiner Ladung, die aus Bitumen bestand und ungesichert transportiert wurde. Der Sattelzug konnte nach kurzer Suche angetroffen werden, die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrer wegen eines Verstoßes gegen die Ladungssicherung  angezeigt.

 

+++ Unbekannter fuhr Seitenspiegel ab und flüchtete +++

Marktredwitz.- In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde von einem schwarzen Opel Astra, der in der Wölsauer Straße geparkt war, der linke Außenspiegel abgefahren. Aufgefundene Lackspuren deuten darauf hin, dass der flüchtige Verursacher  mit einem gelben Fahrzeug unterwegs war. Hinweise auf den Verursacher oder das Fahrzeug nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus