Anzeige

el mak16.9.2018 – +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Schirnding - Eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Marktredwitz fiel am Samstagvormittag gegen 11:30 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 303 bei Schirnding eines 27jährigen Mannes aus Marktredwitz auf, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er wurde mit dem Pkw eines Bekannten angetroffen. Dieser wusste nichts davon, dass Er das Auto einfach genommen hat. Daher wird der Mann nun wegen zweier Vergehen angezeigt. Zum einen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und zum anderen wegen des Unbefugten Gebrauch eines Kraftfahrzeugs.

 

+++ Windschutzscheibe eingeschlagen +++

Marktredwitz - In der Zeit von Freitag 14:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr wurde die Windschutzscheibe eines geparkten Transporters in Marktredwitz, Pfaffenbühler Straße eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro. Einen Täterhinweis gibt es momentan nicht, daher bittet die

Marktredwitzer Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

 

+++ Taxifahrgeld geprellt und dann Fahrerlaubnis verloren+++

Thierstein - Ein 23 Jahre junger Mann ließ sich am Sonntagmorgen gegen 04:20 Uhr von einem Taxi nach Hause fahren, da er betrunken war. Zuhause angekommen weigerte er sich das Entgelt zu bezahlen und verschwand in seine Wohnung. Dem Taxifahrer entstand ein Schaden von 14,80 Euro. Als der Taxifahrer wegfuhr, sah er noch im Rückspiegel wie der junge Mann wieder aus dem Haus kam, in die Garage ging und anschließend mit einem Quad wegfuhr. Er verständigte daraufhin sofort die Polizeiinspektion Marktredwitz. Vermutlich ist der Quadfahrer wieder zurück nach Hause, da die Beamte ihn dort antreffen konnten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von nahezu 2 Promillen+. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Er wird nun gleich wegen mehrerer Vergehen angezeigt, wie Leistungskreditbetrug und Trunkenheit im Verkehr.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus