1.9.2018 – +++ Verlorene Halskette gestohlen +++
Marktredwitz – Nur mehr leer fand am 31.08.18 eine 18-jährige Studentin ihre Schmuckschatulle wieder, nachdem sie diese am Nachmittag des 26.08.18 auf einem Parkplatz beim Fußballspiel Lorenzreuth gegen Höchstädt verloren hatte. Vermutlich beim Aussteigen aus ihrem Pkw beim Lorenzreuther Fußballplatz war der Selberin das schwarze Kästchen aus ihrer Handtasche gerutscht. Darin befand sich eine goldfarbene kurze Halskette mit Glitzersteinen im Wert von 75 Euro. Zwar fand die Verliererin das Behältnis an der Stelle wieder, wo sie fünf Tage zuvor geparkt hatte - allerdings ohne das hochwertige Imitat. Wegen Fundunterschlagung erstattete die Dame Anzeige gegen unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz zu melden.
+++ Unfallflucht +++
Fichtelberg - Neubau - Wohl in unschöner Erinnerung wird für eine 43-jährige Lehrerin ein Ausflug nach Neubau bei Fichtelberg bleiben. Am Freitagnachmittag parkte die Marktredwitzerin ihren VW Caddy am Parkplatz in der Fichtelseestraße. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, entdeckte sie einen erheblichen Schaden an der hinteren Stoßstange ihres fahrbaren Untersatzes. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich aus dem Staub gemacht und ließ einen Schaden von zirka 2000 Euro zurück. Die Geschädigte erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz.
+++ Geringer Schaden bei Unfall +++
Hohenberg a.d. Eger - 500 Euro Schaden war die Folge einer Rückwärtsfahrt durch einen 27-jährigen Selber. Wohl aus Unachtsamkeit war der Mann mit einem Lkw in der Schulstraße in Hohenberg gegen den geparkten Pkw einer 65 Jahre alten Frau aus Hohenberg gestoßen. Der Trucker wurde gebührenpflichtig verwarnt.
+++ Reh lief in Auto +++
Marktredwitz - Brand - Unliebsame Bekanntschaft mit einem Reh machte in den frühen Morgenstunden des Samstags eine 29-jährige Marktredwitzerin. Als sie mit ihrem Opel Astra zwischen den beiden Marktredwitzer Stadtteilen Haingrün und Brand unterwegs war, lief ihr das Tier vor ihr Auto. Das schwerverletzte Reh wurde von der Streife von seinen Qualen erlöst werden. Am Auto entstand nur geringer Schaden.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden