Anzeige

el mak18.10.2016 – +++ Mit Messer bedroht +++

Marktredwitz – Zwischen zwei jungen Männern, die zusammen in einer Wohnung in der Marienstraße leben, kam es gestern um 20.15 Uhr zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Die beiden hatten dem Alkohol zugesprochen und es kam zwischen ihnen zu einem Streit. Im weiteren Verlauf zog einer ein Küchenmesser aus dem Messerblock und drohte seinem Kontrahenten mit Umbringen. Dieser ließ sich davon nicht beeindrucken und schlug seinem Mitbewohner die Stichwaffe aus der Hand. Damit aber nicht genug. Der Angreifer zog ein zweites Messer und stand erneut vor dem anderen. Das Opfer ging nun erneut in die Offensive und brachte seinen Widersacher zu Fall und fixierte ihn mit einem Stuhl am Boden liegend. Der Messerangriff führte zu keinen Verletzungen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

+++ Wildunfall +++

Thiersheim – Ein Wildunfall passierte heute um 05.50 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Grafenreuth und Leutenberg. Ein Reh lief über die Straße und wurde vom Pkw einer Grafenreutherin erfasst. Das Tier überlebte und flüchtete. Der Jagdpächter nahm die Suche auf.

 

+++ Hoverboard-Fahrer kontrolliert ++

Marktredwitz – Gestern kurz vor 18.00 Uhr wurde in der Oskar-Gebhardt-Straße ein Hoverboard-Fahrer kontrolliert. Dabei handelt es sich um ein elektrisch betriebenes, zweispuriges Rollbrett ohne Lenkstange. Da das Gerät über 6 km/h schnell ist, wird es als Kraftfahrzeug bewertet und bedürfte einer Zulassung. Diese lag nicht vor, sodass ein Fahren ohne Zulassung vorliegt. Auch hätte der junge Bursche einen Führerschein gebraucht, den er allerdings nicht hat. Die Weiterfahrt wurde von der Polizistin untersagt.

 

+++ Mountainbiker gestürzt +++

Marktredwitz – Ein Radlfahrer kam gestern kurz nach 07.00 Uhr mit seinem Mountainbike in Haag wegen eines Fahrfehlers zu Fall. Er wurde dabei leicht verletzt, am Radl ist geringer Sachschaden entstanden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus