29.5.2018 – +++ Zwei Frauen von Hunden verletzt +++
Marktredwitz/Arzberg – In den vergangenen Tagen wurden zwei Frauen durch Hunde verletzt. Am Samstagmittag wurde in der Albert-Schweitzer-Straße eine 37-jährige Frau in ihrem Garten von einem Hund gebissen. Sie zog sich dabei leichtere Verletzungen zu.
Am Montagvormittag war eine 45-jährige Schirndingerin mit ihrem Hund am Feisnitz-Stausee unterwegs. Als ihnen eine Marktredwitzerin mit ihrem großen Hund entgegenkam, nahm die Schirndingerin ihren Vierbeiner schützend auf den Arm. Der Hund der Marktredwitzerin sprang an ihr hoch und fügte ihr leichte Verletzungen am Rücken zu.
+++ Vorfahrtberechtigten übersehen +++
Marktredwitz – Ein Verkehrsunfall mit 7.000,-- Euro Sachschaden hat sich am Montagvormittag im Ortsteil Lorenzreuth ereignet. Ein Lieferwagenfahrer aus der Oberpfalz missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden Einheimischen und stieß mit dessen Fahrzeug zusammen.
+++ Beim Abbiegen nicht aufgepasst +++
Marktredwitz – Ein Verkehrsunfall mit 10.000,-- Euro Sachschaden hat sich am Montagvormittag auf der Kreisstraße WUN 14 ereignet. Ein Autofahrer aus Wunsiedel wollte mit seinem Fahrzeug nach links auf die A 93 abbiegen. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne wurde er geblendet und übersah dadurch das entgegenkommende Fahrzeug einer Marktredwitzerin. Diese konnte den Unfall nicht mehr verhindern.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden