Anzeige

el mak21.5.2018+++ Statt dem Heiligen Geist zu Pfingsten kam die Polizei +++

Marktredwitz.- Eigentlich wurde die Polizei wegen eines Beziehungsstreites am Sonntagmittag zu einem Anwesen in der Reiserbergstraße gerufen. Bei der Überprüfung des Pärchens stellten die Beamten fest, dass gegen den 21-Jährigen ein Haftbefehl für eine Woche Jugendarrest des Amtsgerichts Nürnberg vorliegt. Der junge Mann wurde festgenommen und in die Jugendhaftanstalt Nürnberg verbracht.

Dasselbe Schicksal ereilte einen 29jährigen Marktredwitzer am Sonntagnachmittag. Anlässlich einer Verkehrskontrolle wegen Verstoßes gegen die Anschnallpflicht stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl besteht, der durch die Zahlung von 2100.- € abgewendet werden könnte. Da der junge Mann das Geld nicht auftreiben konnte, wurde er in die JVA Hof eingeliefert.   

 

+++ Anzeige wegen wiederholtem Lärm durch Autoradio +++

Thiersheim.- In der Nacht zum Pfingstsonntag wurden Anwohner des Flurwegs wieder einmal durch das überlaute Autoradio eines Anwohners aus dem Schlaf gerissen. Da dies bereits mehrfach der Fall war und diesbezügliche Gespräche nicht fruchteten, wurde nun Anzeige wegen Ruhestörung erstattet.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus