Anzeige

el mak16.5.2018 - +++ Zechschuld nicht bezahlt +++

Marktredwitz – Über einen längeren Zeitraum hatte ein Mann aus Marktredwitz bei einem Gastwirt immer wieder seine Zechschulden anschreiben lassen. Nachdem sich ein Betrag von über 500 Euro angehäuft hatte, wollte der Gastwirt schließlich Bares sehen. Da der Zecher die offenstehende Rechnung aber nicht bezahlte, wandte sich der Gastwirt an die Polizei.

  

+++ Roller war zu schnell +++

Arzberg – Obwohl er lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung war, fuhr am Dienstagvormittag ein 33-jähriger Mann aus der Oberpfalz in der Thiersheimer Straße mit einem Roller mit einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Der Mann wurde routinemäßig von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Gegen ihn wird jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

 

+++ Telefonvertrag auf fremde Person abgeschlossen +++

Marktredwitz – Nicht schlecht staunte dieser Tage ein Mann aus Marktredwitz, als er eine Geldforderung eines Telefonanbieters erhielt. Der Mann sollte über 900 Euro für offenstehende Rechnungen bezahlen. Wie sich herausstellte, hatte ein Unbekannter bereits im Jahr 2014 einen Telefonvertrag auf den Namen des Marktredwitzer abgeschlossen. Er hatte auch die erste Zeit immer die Rechnungen bezahlt. Als dann aber schließlich ab dem Jahr 2017 die Rechnungen nicht mehr beglichen wurden, wandte sich die Telefongesellschaft an den vermeindlichen Vertragsinhaber. Dieser erstattete nun Strafanzeige bei der Polizei.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus