Anzeige

el mak22.4.2018 - +++ Betrunkener rastet aus +++

Marktredwitz: Weil er am Sonntag kurz nach Mitternacht in einem Lokal in der Klingerstraße nichts mehr zum Trinken bekam rastete ein volltrunkener Gast völlig aus. Beim Verlassen des Lokals trat der 38jährige Marktredwitzer einen Aschenbecher um und beschädigte die Hausfassade. Anschließend packte er eine unbeteiligte 27jährige Frau aus Wunsiedel und stieß sie zu Boden. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der aggressive Mann wurde in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in der Zelle ausschlafen. Er wird wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt.

 

+++ Geld gestohlen +++

Schirnding: Einem 66jährigen Einwohner wurde in der Zeit von Montag, 16.04. bis 20.04. aus seiner Wohnung ein größerer Geldbetrag entwendet. Die Umstände sind bislang völlig unklar. Die PI Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt.  

 

+++ Beim Abbiegen Unfall verursacht +++

Silberbach: Am Freitag um die Mittagszeit ereignete sich in Silberbach eine Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 64jähriger Autofahrer befuhr die Staatsstraße und wollte nach links in einen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 44jährigen Motorradfahrer aus Weiden. Der konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Mit verschiedenen Brüchen wurde er ins KH Selb eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

  

 

+++ Tankschuld nicht bezahlt +++

Thiersheim: Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer betankte am Freitag gegen 13.00 Uhr seinen Pkw am Autohof mit Diesel im Wert von 20 Euro. Ohne zu bezahlen fuhr er davon. Der Tankvorgang wurde von der Überwachungskamera aufgenommen, wo das Kennzeichen des Tankverweigerers erkennbar ist. Die PI Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Polizisten beleidigt +++

Marktredwitz: Bei einer Verkehrskontrolle am Samstag gegen 02.00 Uhr in der Leopoldstraße störte ein angetrunkener 35jähriger Mann die kontrollierenden Polizeibeamten. Er schrie rechtsradikale Parolen und als seine Personalien festgestellt werden sollten beleidigte er die Polizeibeamten mit nicht druckreifen Ausdrücken. Dazu wurde er kurzfristig in Gewahrsam genommen. In der Polizeiinspektion setzte er seine Beleidigungen fort, öffnete seine Hose und urinierte in den Wachraum. Gegen den Marktredwitzer wird jetzt wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und wegen Beleidigung ermittelt.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz: Am Samstag um 12.30 Uhr wurde am Parkplatz des „Thomas Philipps“ ein grauer Opel Meriva von einem bislang unbekannten silberfarbenen Pkw angefahren und leicht beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Vom Verursacher ist ein Teilkennzeichen bekannt. Die PI Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine weitere Unfallflucht wird am Parkplatz am E-Center in der Wölsauer Straße gemeldet. Hier war im Bereich der Laderampen. Ein Ford Kuga geparkt, der von einem unbekannten Pkw angefahren wurde. Hinweise auf den Verursacher sind nicht vorhanden. Die PI Marktredwitz sucht nach Zeugen.

  

 

+++ Busch brennt ab +++

Arzberg: Bei Schweißarbeiten an einem Treppengeländer geriet durch den Funkenflug ein daneben sehender Busch in Brand. Löschwasser oder sonst geeignete Löschgeräte waren nicht bereitgestellt, so dass die Feuerwehr zum Löscheinsatz ausrücken musste. Den 56jährigen Schweißer erwartet jetzt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

 

  

+++ Sachbeschädigung +++ 

Arzberg: Im Asylantenheim in der Marktredwitzer Straße ging am Samstagabend eine Glasascheibe zur Bruch. Der oder die Täter sind unbekannt. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.

  

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden                  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus