Anzeige

el mak8.4.2018 - +++ Beziehungsstreit endet in Körperverletzung +++

Marktredwitz – In einer Wohnung in der Reiserbergstraße kam es in den Nachmittagsstunden zu einem tätlichen Streit zwischen einer 20jährigen Frau und deren ebenso alten Partner. Dabei waren auch die gemeinsamen, 2 und 3 Jahre alten Kinder anwesend. Im Verlauf des Streites soll der Mann der Frau mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen haben. Anschließend verließ er die Wohnung und konnte trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Die Frau wurde vor Ort vom BRK versorgt, klagte jedoch nur über Kopfschmerzen und konnte zuhause bleiben. Gegen den Schläger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz – Ein 24jähriger Pkw – Fahrer aus Mitterteich bog von der Rangstraße aus nach rechts in die Thiersheimer Straße ein. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 47jährigen Frau aus Arzberg und es kam zum Zusammenstoß. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

+++ Wohnungstüre aufgehebelt +++

Arzberg – Eine 47jährige Frau aus Arzberg zeigte bei der Polizei an, dass Unbekannte die Türe zu ihrer Wohnung in der Nikolaus-Unruh-Straße, aufgehebelt hätten. Demnach sei sie am 06.04.2018, gegen 23:00 Uhr, in ihrer Wohnung vor dem Fernseher eingeschlafen. Als sie am nächsten Morgen, gegen 09:00 Uhr, erwachte, stellte sie fest, dass die Hauseingangstüre offen stand. Diese war nur ins Schloss gezogen. Hebelspuren waren vorhanden. Ein Entwendungsschaden konnte allerdings nicht festgestellt werden. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Wohnungseinbruchdiebstahls und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

 

+++ Drogenfahrt festgestellt +++

Marktredwitz – Ein 32jähriger Pkw-Fahrer aus Tschechien wurde in den Nachmittagsstunden in der Leopoldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Da ein durchgeführter Drogentest ebenfalls positiv auf die Einnahme von THC verlief, war im Anschluss eine Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz fällig. Auf Vorhalt räumte der Mann den Konsum von Marihuana ein. Die Weiterfahrt wurde für 24 Stunden untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

+++ Verkehrsunfall – Unangepasste Geschwindigkeit +++

Arzberg – Am 08.04.2018, gegen 02:30 Uhr, befuhr ein 19jähriger Pkw-Fahrer aus Marktredwitz mit seinem Fahrzeug die Staatsstraße 2456 in Richtung Seußen. In einer Rechtskurve kam er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und einen Betonsockel der dortigen Brückenauffahrt und schleuderte anschließend in die angrenzende Wiese, wo er zum Stehen kam. Glücklicherweise wurden weder der Fahrer noch seine drei jungen Mitfahrer verletzt. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf etwa 16000 Euro belaufen. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden                   



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus