28.3.2018 - +++ Betrunkene Autofahrerin erwischt +++
Marktredwitz – Am Dienstagabend wurde in der Wielandstraße eine 59-jährige Autofahrerin kontrolliert. Den Beamten fiel sofort auf, dass die Frau nach Alkohol roch. Allerdings war es ihr nicht möglich, einen Alco-Test durchzuführen. Daraufhin musste sie mit zur Blutentnahme. Dieser versuchte sie sich zu entziehen, in dem sie zu Fuß flüchten wollte. Dies wurde jedoch von den eingesetzten Beamten unterbunden. Die anschließende Blutentnahme verlief dann problemlos.
+++ Im Internet übers Ohr gehauen +++
Bad Alexandersbad – Ein 31-jähriger Mann aus dem Landkreis wurde dieser Tage von einem bislang unbekannten Internetbetrüger übers Ohr gehauen. Der Geschädigte hatte über Ebay-Kleinanzeigen eine Grafikkarte für seinen Computer bestellt und den geforderten Geldbetrag von 340 Euro überwiesen. Das Computerzubehör hat er allerdings bis zum heutigen Tage nicht erhalten.
+++ Verkehrsschild umgefahren +++
Marktredwitz – Am Dienstagvormittag hat eine 42-jährige Autofahrerin in der Wunsiedler Straße ein Verkehrsschild umgefahren. Allerdings meldete sie den Unfall erst am Nachmittag bei der Marktredwitzer Polizei. Auf Grund der langen Wartezeit bis zur Unfallmeldung wurde gegen die Frau ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.
+++ Unfallflüchtige ermittelt +++
Marktredwitz – Am Dienstagvormittag hat sich in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignet. Ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter Autofahrer hat bei einem Abbiegevorgang ein geparktes Auto angefahren und beschädigt. Allerdings hat ein Zeuge den Unfall beobachtet und das Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrzeuges der Polizei mitgeteilt. Kurze Zeit später konnte dann die Unfallflüchtige, eine 61-jährige Marktredwitzerin, ermittelt werden. Diese hatte bei dem Unfall einen Gesamtschaden von 2.000 Euro verursacht. Gegen sie wird jetzt wegen Unfallflucht ermittelt.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden