15.3.2018 - +++ Gegenseitige Bedrohung, Betäubungsmittel gefunden +++
Hohenberg – Eigentlich wollte eine Familie aus Fürth einem Mieter in Hohenberg noch einmal deutlich machen, dass er endlich aus ihrem Haus ausziehen soll. Als der Mieter dann nach einiger Zeit die Tür öffnete, war er mit einem Knüppel und nach Aussage der Familie auch mit einer Waffe bewaffnet. Er drohte damit, die Familie umzubringen. Auch der Vermieter war mit einer Axt bewaffnet und schlug angeblich auch damit in Richtung des Mieters. Nachdem die Personen sich wieder trennten, wurde die Polizei gerufen. Diese nahm zunächst den Mieter vorläufig fest und machte sich in der Wohnung auf die Suche nach der vermeintlichen Waffe. Diese konnte zwar nicht aufgefunden werden, jedoch wurde eine nicht geringe Menge Crystal zufällig in der Wohnung aufgefunden. Das bringt dem Mann zusätzlich zu der Anzeige wegen Bedrohung eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Gegen den Vermieter wird natürlich auch wegen des Versuchs einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt.
+++ Unfallflucht +++
Marktredwitz – Am Mittwoch wurde in der Zeit von 09.35 Uhr bis 10.55 Uhr auf dem Parkdeck der Sparkasse in der Martin-Luther-Straße in Marktredwitz ein geparkter PKW am Stoßfänger beschädigt. Über den Verursacher, bzw. dessen Fahrzeug hat die Polizei noch keine Hinweise. Nach Mitteilung der Polizeiinspektion Marktredwitz entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Zeugen, die hier Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 09231/9676-0 zu melden.
+++ Unfallflucht +++
Marktredwitz – Am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr kam es in der Kolpingstraße in Marktredwitz zu einem Verkehrsunfall. Hierbei stieß die Führerin eines PKW mit ihrem Fahrzeug gegen ein geparktes Auto. Die Frau setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Vorfall jedoch beobachten und der Polizei entsprechende Hinweise geben. So konnte die Verursacherin noch in der Nähe aufgegriffen werden. Es entstand Sachschaden von rund 200 Euro.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden