Anzeige

el mak7.3.2018 - +++ Verkehrsunfälle +++

Marktredwitz – Aufgrund der erneuten Schneefälle und damit verbundener Straßenglätte kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Marktredwitz zu mehreren Unfällen. Insgesamt wurden in den letzten 24 Stunden fünf Unfälle mit der genannten Ursache polizeilich aufgenommen. Es entstand bei diesen Vorfällen Sachschaden in Höhe von rund 22.000 Euro.

 

+++ Unfall mit verletzter Person +++

Marktredwitz – Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 18-jähriger Mann aus Waldsassen am Dienstagnachmittag in Wölsau in einer Kurve mit seinem Lieferwagen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden PKW. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer jeweils leicht verletzt und kamen vorsorglich ins Krankenhaus Marktredwitz. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 15000 Euro.

 

+++ Haftbefehl abgewendet +++

Schirnding – Im Rahmen einer Zollkontrolle wurde am vergangenen Dienstagmittag festgestellt, dass gegen einen 57-jährigen Bulgaren ein aktueller Haftbefehl bestand. Aus diesem Grund wurde er zuständigkeitshalber Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz übergeben. Der Mann konnte die drohende Freiheitsstrafe von 12 Tagen durch Zahlung von 250 Euro abwenden und blieb somit auf freiem Fuß.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus