6.3.2018 - +++ Bei Auffahrunfall verletzt +++
Marktredwitz – Am Montagnachmittag kam es in der Waldershofer Straße in Marktredwitz zu einem Auffahrunfall. Ein 46-jähriger Marktredwitzer erkannte vor einer Ampel den bremsenden PKW eines 58-jährigen Wunsiedlers zu spät und fuhr auf diesen auf. Die Beifahrerin des Verursachers wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden von rund 6000 Euro.
+++ Haftbefehl +++,
Schirnding – Ein Haftbefehl konnte am Montagnachmittag im Bereich Schirnding abgewendet werden. Eine Bulgarin wurde von Kräften des Zolls kontrolliert, hierbei wurde festgestellt, dass gegen die 28-jährige ein offener Haftbefehl besteht. Demnach hätte sie über 600 Euro zahlen oder 60 Tage in Haft gehen sollen. Die herbeigerufene Polizeistreife der Polizeiinspektion Marktredwitz übernahm den Fall und konnte von einem Freund das geforderte Geld bekommen, so dass die drohende Haft vermieden werden konnte.
+++ Diesel gestohlen, Radlader unbefugt benutzt +++
Schirnding – Ein Dieseltank mit einem Inhalt von rund 750 Liter Dieselkraftstoff ist die Beute von Dieben, die im Verlauf der vergangenen 2 Wochen auf einem Baustellengelände im Bereich der B 303 bei Schirnding zugeschlagen haben. Zur Ausführung der Tat wurde ein auf dem Gelände abgestellter Radlader benutzt. Außerdem wurde ein Baucontainer beschädigt. Über die bislang unbekannten Täter und die näheren Tatumstände ist derzeit noch nichts bekannt. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen eingeleitet. Neben dem Entwendungsschaden von rund 2000 Euro entstand Sachschaden von 200 Euro
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden