Anzeige

el mak22.2.2018 - +++ 41-Jähriger verstößt gegen Alkoholverbot +++ 

Marktredwitz – In den vergangenen Tagen ist ein 41-jähriger Münchberger mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Bei einer fahndungsmäßigen Überprüfung wurde nun festgestellt, dass der Mann unter einer gerichtlich angeordneten Führungsaufsicht steht. Eine der Auflagen ist, dass der Mann keinerlei Alkohol konsumieren darf. Dagegen hat er allerdings verstoßen. Ein bei ihm durchgeführter Alko-Test erbrachte einen Wert von 1,4 Promille. Gegen den Mann wird jetzt Strafanzeige erstattet.  

 

+++ Autofahrer stößt mit LKW zusammen +++

Marktredwitz – Glück im Unglück hat am Mittwochnachmittag ein 71-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth gehabt. Der Mann fuhr mit seinem PKW, von der Lorenzreuther Straße kommend, in die Bundesstraße 303 ein. Dabei übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten tschechischen Sattelzug und stieß mit diesem zusammen. Das Fahrzeug des 71-Jährigen wurde zwischen Führerhaus des LKW und einer Leitplanke eingeklemmt. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von 10.000 Euro. Der Unfallverursacher hatte großes Glück, er blieb bei dem Unfall unverletzt. Allerdings wurde er vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Klinikum verbracht.

  

 

+++ VW Passat von unbekanntem Fahrzeug angefahren +++ 

Marktredwitz – Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag vergangener Woche wurde in der Flottmannstraße ein geparkter VW Passat beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren die gesamte linke Seite des Fahrzeuges und verursachte einen Schaden von 5.000 Euro. Die Polizei Marktredwitz sucht nach Zeugen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus