Anzeige

el mak26.1.2018 - +++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Eine Toyota-Fahrerin aus Wunsiedel fuhr gestern gegen 22 Uhr in Brand auf der Fridauer Straße. Auf Höhe des Hauses Nr. 75 fuhr sie gegen einen Zierstein, wodurch das Auto auf die Seite kippte und so liegen blieb. Die Autofahrerin konnte sich selbst nicht befreien und musste von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst geborgen werden. Danach erfolgte ihre Einlieferung ins Marktredwitzer Klinikum. Der Sachschaden wird mit 2500 Euro beziffert.

  

+++ Wildunfall +++

Thiersheim – Auf der Staatsstraße 2180 zwischen der Ortsgrenze Thiersheim und der Autobahnanschlussstelle passierte gestern um 20.45 Uhr ein Wildunfall. Ein Reh lief in den Pkw einer Stemmasgrünerin. Das Tier blieb schwer verletzt liegen und wurde von einem Polizisten mit einem Schuss aus der Dienstwaffe von seinen Leiden erlöst. Der Sachschaden beträgt 800 Euro.

 

  

+++ Wildunfall +++

Schirnding – An der Einmündung der Thiersheimer Straße in die B 303 ereignete sich gestern um 18.50 Uhr ein Wildunfall. Ein Reh wechselte die Straße und wurde vom VW einer Hohenbergerin erfasst. Das Tier wurde dabei getötet, der Sachschaden beträgt 500 Euro.

  

 

+++ Wildunfall ++++

Thiersheim – Um 22 Uhr kam es an der oben genannten Örtlichkeit zu einem zweiten Wildunfall. Ein Reh lief in den Radkasten eines Pickup und wurde dabei schwer verletzt. Auch in diesem Fall musste ein Polizist das Tier mit einem Schuss erlösen.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – In der Kurve auf Höhe des Hauses Coubertinstraße 10 kam es gestern um 13.20 Uhr zu einem Unfall. Ein Kurierfahrer aus Bayreuth kam mit seinem VW-Transporter zu weit auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Audi, den eine Rentnerin aus Schönbrunn fuhr. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 15000 Euro.

   

 

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – An der Kreuzung Lorenzreuther- / Klepperstraße ereignete sich gestern um 14.50 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Marktredwitzer wollte mit seinem VW von der Bundesstraße her kommend die Kreuzung überqueren und übersah dabei einen auf der Lorenzreuther Straße fahrenden Ford. Es kam zum Zusammenstoß, wobei Sachschaden in Höhe von 5500 Euro entstanden ist.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus