Anzeige

el mak18.1.2018 - +++ Katze überfahren +++

Marktredwitz – Bereits am letzten Montag wurde auf Höhe des Hauses Fikentscherstraße 19 eine Katze von einem Auto überfahren. Der Verursacher ließ das verletzte Tier einfach auf der Straße liegen und fuhr, ohne sich zu kümmern, davon. Die Marktredwitzer Polizei ermittelt wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz und bittet um Zeugenhinweise. Gesucht wird nach einem Pkw mit Tirschenreuther Zulassung.

  

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Auf der Kreisstraße WUN 18 kam es gestern um 23.30 Uhr bei Brand zu einem Unfall. Ein junger Mann aus Marktredwitz fuhr mit seinem Opel von Seußen nach Brand. Dabei wurde das Auto von einer Windböe erfasst und nach links in die Böschung gedrückt. Dort gabelte sich das Fahrzeug an einem Baum auf und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, am Pkw entstand mit 8000 Euro wirtschaftlicher Totalschaden. Die Kreisstraße musste während der Bergung komplett gesperrt werden.

 

  

+++ Verletzter Mann im KEC-Parkhaus +++

Marktredwitz – Gestern um 5.45 Uhr wurde auf dem Deck 1 des KEC-Parkhauses ein 56jähriger Marktredwitzer bewusstlos aufgefunden. Der Verletzte war in stabiler Seitenlage und neben ihm lag eine sogenannte Nierenschale. Er wurde auch erstversorgt, der Helfer konnte allerdings von den Polizeibeamten nicht angetroffen werden. Vom Notarzt wurde der Mann ins Marktredwitzer Klinikum eingewiesen. Er ist jetzt bei Bewusstsein und es besteht keine Lebensgefahr. Wie es zu dem Vorfall kam, ist bis dato nicht geklärt. Zeugen, insbesondere der Ersthelfer, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

  

 

+++ Trunkenheit im Verkehr +++

Marktredwitz – Ein 50jähriger Marktredwitzer wurde gestern um 17.40 Uhr an der Ecke Bayreuther- / Wunsiedler Straße mit seinem VW kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest, was ein Alcotest bestätigte. Der Mann hatte über 1 Promille und musste eine Blutentnahme im Marktredwitzer Klinikum über sich ergehen lassen. Eine entsprechende Anzeige wird die Folge sein.

  

 

+++ Drogenfahrt +++

Schirnding – Ein 29jähriger Autofahrer aus Prag wurde gestern um 10.45 Uhr am Grenzübergang auf der B 303 von Zollbeamten kontrolliert. Nachdem der Mann drogentypische Anzeichen hatte, wurde ein Schnelltest durchgeführt, der positiv auf Cannabis verlief. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Marktredwitzer Klinikum veranlasst. Eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wird die Folge sein. Die Weiterfahrt wurde für 24 Stunden untersagt, der Autoschlüssel wurde sichergestellt.

  

 

+++ Computerbetrug +++

Marktredwitz – Bereits am 8.1. wurde ein Marktredwitzer Opfer eines Betrugs im Internet. Ein unbekannter Täter hat auf unbekannte Art und Weise die Kreditkartendaten des Mannes ausgespäht und veranlasste später drei Verfügungen in australischen Online-Shops. Der Schaden beträgt 81,44 Euro, die Marktredwitzer Polizei ermittelt wegen Computerbetrugs.

  

 

+++ Verkehrsunfall +++

Arzberg – Gestern um 8 Uhr kam es in der Marktredwitzer Straße bei der Tankstelle zu einem Unfall. Eine Audi-Fahrerin fuhr an einem noch an der Tankstelle stehenden Skoda vorbei. Dieser wurde dann aber plötzlich angefahren und kollidierte mit dem Audi. Der Sachschaden beträgt 1500 Euro.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus